Sah für mich nach Younes oder Stöger 2.0 aus. Mit dem Kopf durch die Wand und so! Eine einzige Vorlage auf Karl sonst kam da nicht viel.
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
...
Für was war der Umbruch gut in dieser Saison? Das man zu Beginn der neuen Saison keine Spieler mehr hat? ...Bei den ganzen Leihspielern bin ich ja noch bei Dir, aber was unsere Eigengewächse angeht, war das nicht abzusehen. Sprich... bei Orban, Heintz hat schon eine Entwicklung stattgefunden, wenn auch die letzten Spiele nicht so gut waren. Auch ein Zimmer hat sich hervorgetan und ist bestimmt in den Fokus, des ein oder anderen Vereins gerrückt.
CR hat schon die Spieler entwickeln können, nur haben Diese nicht das gewonnene Niveau halten können. Bestes Beispiel ist doch Ring. Der Junge ist seit Wochen total von der Rolex.Aber das Wir nun vor einem erneuten großen Umbruch stehen, weil eben auch Eigengewächse "wohl" nach der Saison wechseln, konnte man in dem Ausmaß nicht erwarten.
-
So lange es einigermaßen lief, ist es eben nicht groß aufgefallen. Jetzt wo uns die Felle davonschwimmen, merkt man eben, das da Keiner ist, der die Mannschaft führen kann. Auf und auch neben dem Platz... da ist/kommt nüx!!!
-
Dauer - Nörgler
-
Dauer - Nörgler
-
-
Die trägt nur Kleider mit Schlitz.
Ich kenn Jemand aus Nieder - Olm...
-
Der fährt nur mit dem Zug.
Ich kenn Jemand aus St. Wendel...
-