der is umgeben von Deppen.
Ich kenn jemand aus Köln...
der is umgeben von Deppen.
Ich kenn jemand aus Köln...
Ich habe bewusst, noch keinen richtigen Kommentar zum Spiel vom Samstag abgegeben, da der Frust noch richtig tief sitzt. Ich hab mich direkt nach Spielende gefühlt, als sei der Betze abgestiegen. Auch heute fehlen mir noch die Worte um meine Gefühlswelt zu beschreiben und diese auch einzuordnen. Ich bin wie paralysiert seit Samstag. Dennoch sträube ich mich dagegen, die Mannschaft im Stich zu lassen.
Ok, ich kann nicht live vor Ort sein, aber ich versuche eben hier ganz fest die Daumen zu drücken und schicke Stoßgebete gen Himmel. Und sollte es eben nur für die Relegation reichen, dann werd ich das eben 2 Spiele länger durchhalten. Aber ich werde einen Teufel tun und noch irgendeinen Tipp abgeben zum Verlauf der letzten 2-4 Spiele. Ich nehme es jetzt so wie es kommt. Und zur neuen Saison bin ich wieder am Start...ob 1. oder 2. Liga!!!
Maß - Band
Erholung
Die is oben herum ganz flach.
Ich kenn Jemand aus Freiburg...
Elf - Meter
Kubaner
Das wirds wohl mindestens mit Platz 2 gewesen sein, oder glaubt hier wirklich jemand dass die gegen Fürth oder zu Hause gg. Pauli verlieren und wir beide ausstehenden Spiele gewinnen?
Naja, wer hätte gedacht, das wir gegen St.Pauli verlieren??? The Show is over when the fat Lady sing! Oder wie Klabuster meint halt de Parrer!
Herd - Platte