FORMbarkeit
Beiträge von thew00
-
-
Gibt mir bestimmt 10 Freikarten, damit ich sie in Amerika verkaufen kann
Glaub kaum das die amis freiwillig fuer "soccer" bezahlen wuerden, besonders ned wenn die ned aufs spiel koennen
ZitatOriginal von betzemichl
Hat erkannt das er nicht auf den heiligen berg kann.Ich kauf mir sogar 3 Dauerkarten!!!Für mich und für Notfälle, wenn ich Besuch bekomme! Ps: Kannst aber auch Werbung machen,dass geht auch in Amerika
Nimmst mich bestimmt mit, wenn ich ma in Deutschland bin, oder?
-
kauft sich hoffentlich 2 dauerkarten, eine fuer mich, da ich ja 2007/2008 ned in deutschland bin
-
Aber trotzdem ist der VFB sehr symphatisch, die kann ich gut leiden
Ham Super Fans
-
Zitat
Original von medusa
thew00: Welchen Bekanntheitsgrad hat der FCK eigentlich in den USA? Würd mich mal interessieren
Naja, nicht wirklich bekannt, aber einige kennen den FCK schon.
Hab z.B. einen in der Klasse der hat ab und zu mal einen FCK Trikot an, das finde ich ma voll geil, hier sieht man ansonsten niemanden mit nem FCK trikot.
Ansonsten kennt das wie gesagt kaum eine sau, es sei denn derjenige kennt sich ein wenig mit der Deutschen Fussballgeschichte aus oder hat schonmal in Deutschland gewohnt. -
ist seit anfang an dabei
-
Zitat
Original von kalusha
thew00poste mal eins mit glatze, dass wir mal über die verschiednene varianten abstimmen können
im übrigen bin ich der meinung, dass in diesem fred nur leute posten sollten, die sich selbst bereits geoutet haben.
die idee find ich ma voll gut !
ok, so mach ich das jetzt:
Amerika - Lange Haare
Deutschland - Kurze Haare -
is schon wach
-
Bayern
-
weiss bestimmt auch ned das ne warme dusche beim einschlafen hilft