wartet doch lieber mal ab, es waren jetzt nur 3 spiele, wir ham halt einen scheiss start gehabt, naund? noch zu frueh um einen urteil ueber den "neuen" FCK zu geben, lasst die mannschaft doch mal zusammenwachsen und den trainer mal experimentieren, vielleicht wirds ja was
Beiträge von thew00
-
-
-
kann gut scheisse schreiben
-
hat ne gute elfmeter statistik
-
Ich will auch mal schiedsrichter werden, hoffentlich bin ich dort auch mal dabei
-
will uns allen eine dauerkarte aufzwingen
-
nee, musste nicht wollte das nur einmal benutzen
-
Zitat
Original von Betzegeher
Für ein Spiel wär das sicher ertragbar, der braucht sich ja keine Dauerkarte zu kaufen.
Amis + Fussball = scheisse
ausserdem wären bei einem spiel fast nur amis dabei, wäre im Stadion tote hose ausser ab und zu ma ein einzelnes geschreihe "YEAAAAAAAAAAH" und das darauffolgende geschreihe von "wuuuuuuuuuuh!" -
-
Zitat
Original von betzemichl
Dann schenk ihnen einfach ne Eintrittskarte zum Spiel gegen Gladbach! Dann müssen sie halt ohne dich hin! Die in Deutschland wohnen, meine ich! Übertragen die in Amerika keine 2. Liga?
das kannste vergessen, 2. liga kann ich nur per china tv gucken oder halt bwin, aber im normalen tv kannste das vergessen, in den 2 jahren wo ich in amerika war hab ich nur einmal einen betzespiel im normalen fernsehen gesehen und das war ein altes spiel und paytv