und wie waers mitm usertreffen in den usa? ned jeder kann ins stadion gehen
Beiträge von thew00
-
-
Hab ich ewig lange nimmer im forum gesehen
-
Zitat
Original von Satan
Der Videobeweis bringt nur was, wenn er mit Strafen versehen werden kann.
Im Strafraum gibt es ein Foul und der Schiri hat es nicht richtig gesehen--er geht nun zu dem Spieler der gefoult worden soll sein und fragt--dann zu dem Spieler der gefoult haben soll-dann schaut er sich das Video an und gibt dem der gebei der Befragung gelogen hat die Rote Karte.
So endet auch das verdeckte Handspiel im Strafraum.
Die Spieler müssten damit rechnen sofort Rot zu bekommen.
sorry, aber das waere totale scheisse (sorry fuer die wortwahl).
kuriositaeten gehoeren halt zum fussball dazu und der videobeweis wuerde das alles kaputt machen, nein, es wuerde den ganzen fussball kaputt machen und die spannung des fussballs nehmen. du kannst mich altmodisch nennen, aber sobald das videobeweis eingefuehrt wird bleibe ich den fussball fern, denn so wurde es schon 100 jahre lang gespielt und hoffentlich wird es auch weitere 100 jahre so gespielt werden. (meine meinung)und ausserdem kann man dann ueber niemanden hetzen
-
nene, wenn ich wieder in deutschland bin kann ich endlich wieder stimmung machen, dann bebt lautern wieder
-
6:0 (fuer lautern)
-
CowboyKillers (slang fuer eine schachtel malboro in amerika weil malboro den cowboy von der werbung mit krebs infiziert hat
)
-
bin dagegen, mit videobeweis waere es kein fussball.
-
Saufen
-
Bin der David, bin 18, wohne zurzeit in Amerika, seit Geburt ein betzefan und geborener Pfaelzer :D.
Sehr schwer hier in Amerika vom betze auf den aktuellen stand zu halten, wenigstens hab ich die amis schon ein wenig fussball beigebrungen und den FCK naehergebracht. (versuch du mal einen ami zu erklaeren was abseits ist ^^).
Seit 1 1/2 Jahren hier und bin in 1 1/2 jahren wieder in Deutschland.Da sag ich mal Prost, freue mich auf Deutschland und auf die erste Liga
-
Die ganze zeit denke ich mir schon das hier was fehlt und kam nicht drauf was es ist. Jetzt hab ichs endlich erraten. USERPICS.
Na, stellt hier bilder von EUCH(!) rein mit (oder ohne, is ja auch egal ^^) FCK Trikot.
Bilder Hosting:
http://www.imageshack.usstelle auch eins rein von mir wenn ich von der schule komme (muss gleich los).
(wer es noch ned weiss, ich bin in amerika --> zeitverschiebung)
los los los
ich bin ma gespannt wie ihr aussieht, viell. kenne ich die/der eine oder andere