ist 4 jahre juenger als ich
Beiträge von thew00
-
-
Was man dagegen Unternehmen kann? Schreibt den lieben Vorstand, umso mehr es machen umso besser?
-
-
Kuchen
-
Mag England
-
Zitat
Original von StYvY1985
ICh denke, wenns drauf ankommt sind wir da! ICh fand die Sänge gegen die KSC-Fans nicht schön! HAb da als schön mein Bier getrunken :-P,dass ich nicht mitmachen konnte :-P! Genua wie das A....,W....,H.....,Deine Mutter kenn ich schon! DAs hätts früher ins solch einem Ausmaß ner gegeben! Wir sollten unsere MAnnschaft antreiben und nicht so nivealose Sachen rausschmettern!
lol, deine mutter kenn ich schon, das ist lustig :D.Waere ich in Deutschland wuerde ich euch unterstuetzen, natuerlich bei der anfeuerung unsere Mannschaft, das wird leider erst die Saison 2008/2009 passieren.
Aber ich hab eben ne idee gekriegt, wie waere es wenn ich ein paar Bilder mache in Amerika von mir im Betzetrikot? Das waere das Beweis fuer die Internationalitaet des Vereins ;).
PS: Die meisten Amis denken "Deutsche Vermoegensberatung" steht fuer "douchebag", hoert sich ja so aehnlich an wenn ein ami das vorliest. Wer nicht weiss was ein Douchebag ist, hier ist die definition: http://en.wikipedia.org/wiki/Douche
Eine Vaginale Dusche -
is symphatisch
-
ficken
-
Kennt sich mit liegestuehle aus
-
Stripperin