2010
Beiträge von thew00
-
-
rumdrehen
-
haette sowieso keine Chance gegen mich
-
Zitat
Original von Betzine
Auf den Film wurde ich alleine durch das Poster neugierig, das erinnert mich nämlich sehr an Corpse Bride und Sleepy Hollow. Ich dachte auch erst, dass da Tim Burton seine Finger im Spiel hat. Ist der Film mit einem Tim-Burton-Film vergleichbar?Naja, mehr oder weniger, die charakter in Tim Burton Filme sind schon eher abgedreht, in diesen Film werden die Charakter aber realistisch dargestellt. Zu den Film werden sozusagen 2 geschichten erzaehlt, nein, halt, die Geschichte hat 2 Realitaeten, so, die eine Realitaet findet auf der Stuetzpunkt Statt, eine sehr traurige und schreckenhafte realitaet und das phantasyreich des Maedchens, eine Spiegelung der Realitaet, die fast genauso grausam ist wie das was das Maedchen durchgeht, aber trotzdem besser ist.
Kann es nicht so gut erklaeren, aber als ich die ersten paar minuten vom Film gesehen habe hab ich glatt gemeint es waere ein Kinderfilm, hab mich aber getaeuscht.Koennte glatt meinen es waeren 2 Geschichten in einen die Komplett unterschiedlich sind, aber dennoch identisch sind.
Ich als Kerl kann dir als Frau aber diesen Film empfehlen.
-
Enttaeuscht die meisten Frauen, da er immer zu schnell kommt
-
ist weiblich! *gruntz*
(hatten wir schonma)
(MathieuBeda-Fan3)Edit: Aaargh, er kommt immer zu schnell! (quitte)
-
Liebt den Sarkasmus
-
posted komischerweise immer richtig (AUSSENSEITER!!!)
-
hat keine homepage
-
is recht jung ('92)
(quitte, warst ein bissl zu schnell fuer mich ^^, des war ned an dich)