Ich fand es souverän....
Hast ja auch ne Bremenbrille auf
Ich fand es souverän....
Hast ja auch ne Bremenbrille auf
Seit heute hab ich Respekt vor Herrn Dzaka, und das wird sich auch in meiner Meinungsäußerung zu niederschlagen.
ER SELBST hat darum gebeten, sich bei anderen Vereinen via 2.Mannschaft zu präsentieren, um in der Wintertransferzeit den Verein zu wechseln, und nicht seinen Vertrag auszusitzen wie der so beliebte Herr Wattara, der trotz Angeboten lieber seinen gut dotierten Vertrag bei uns bis 31.06.2010 aussitzt.
Diesmal hast du nicht Recht. Steht schon oben im Zitat. Der ebenso wie Moussa Ouattara, der als „Nicht-EU-Ausländer” keine Spielberechtigung hat,
War halt mal ein schlechtes Spiel. Irgendwann reisst jede Serie. Aber was ich nicht verstanden hab, beim 1-0 6 Mann in der Mauer Dadurch war halt hinten zu viel Platz.
4-0 fürs Torverhältniss
Eric laut SKY auf der Bank ( leistungsprinzip)
5-0 für die Gaudi. Und so weiter und so weiter.
Natürlich ein 1:0 reicht auch mir wäre aber ein 2:0 lieber, ist für das herz besser
Und noch besser wäre ein 3-0.
Ein 1-0 reicht mir vollkommen. Hauptsache 3 Punkte
Auffälliger gehts ja wohl nicht mehr, oder? Da war ja gar keine Gegenwehr. Ich versteh auch nicht, warum so korupte Länder wie Südafrika oder Brasilien eine WM bekommen.
Fals wir gewinnen sollten, wirds ein Duselsieg. Ich glaube aber, mehr wie ein Punkt ist nicht drin.
Er war der 1. heute Morgen.
Abwarten. Vieleicht sehen wir in der 2. Halbzeit einen ganz anderen FCK. Das sie es können haben sie ja schon öfters gezeigt.