hast du schonmal ein stadion in der türkei mit 10000 fanatischen fans gesehen???? wohl eher nicht!
Größe ist nicht so wichtig, auf die technik kommt es an........
Sagt der mit dem "kleinen"
hast du schonmal ein stadion in der türkei mit 10000 fanatischen fans gesehen???? wohl eher nicht!
Größe ist nicht so wichtig, auf die technik kommt es an........
Sagt der mit dem "kleinen"
Schade, hab viel von ihm gehalten und dachte wir hätten nächste Runde einen noch stärkeren Simpson. War halt nicht so. Aber danke für DAS Tor.
Hätte Göbel den Trainer geholt, wüsste ich dass er keine Ahnung hat und es schief gehen muss. Da ihn aber Stefan Kuntz geholt hat, ich nun nicht alles blind gutheisse, was Kuntz macht-er sich dabei aber sicher was gedacht hat und seine Philosophie von Fussball mit Kurz abgesprochen hat und es zu passen scheint, muss man einfach mal die ersten Spiel abwarten und sehen was sich da so entwickelt. wie LiebesMädchen schon schrieb
Bitte lasse es gutgehen
Wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende
und uns
weil wir aufgestiegen sind.
Na ja, war wohl eher eine Notlösung.
Tja, die war halt wirklich legendär!
In meinen Augen keine gute Lösung. Ich halte nicht viel von ihm und glaube auch nicht, das er den Betze voran bringt. Aber gut, er soll seine Chance haben.
Also soviel Zeit lassen wie notwendig verstehe ich nicht. Am nächsten Montag ist schon Trainingsstart. Die Spielerverpflichtungen werden auch immer schwerer.
Hat Wechselgedanken
Er sowieso.
Edit: Er war schneller.
Hat falsch gedacht.:D
Dildo
Bei allem Respekt vor Neuer, 18,5 Millionen ist er (noch) nicht wert und das wissen auch die Bayern. Und noch Rensing mit einem Marktwert von 4,5 Millionen. Wie gesagt, das kann glauben wer will.