Beiträge von Huehnchen

    Ich lese nun seit Jahren in diesem Forum - und jetzt musste ich glatt mal mein Konto reaktivieren um hier auch einmal meinen Senf abzustoßen.
    Wenn man das Treiben in diesem Forum eine gewisse Weile verfolgt, weiß man nicht mehr ob man lachen oder jaulen soll. Dieses ganze Wehgeschrei und Beklage - es gibt einem nochmal nach einem schlechten Spiel von uns noch die Extraportion gute Stimmung. Wenn es wenigstens sinnvolle, ernst zu nehmende und überzeugende, sachliche Diskussionsbeiträge wären. Bis auf wenige Ausnahmen wird sich hier gegenseitig regelmäßig angepöbelt und beleidigt und über Alles und Jeden rumgenölt und hergefallen - positive Beiträge muss man beinahe schon suchen. Aber nein jede Woche die gleiche Panikmache. Das ist wie mit der Wirtschaftkrise - im Jammern sind wir Deutschen einfach einsame Spitze - so langsam hat sie sich in den Köpfen eingemeißelt. Ich habe fast das Gefühl man muss einfach negativ denken um ein Teil dieser Gesellschaft und dieser Fangemeinschaft sein zu dürfen.
    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe - zerfleischt mich!