Mal ganz ehrlich, 30 000 sind für Zweitligaverhältnisse trotzdem ganz ordentlich.Davon können andere Vereine nur träumen.Aber gemessen an frühere Zuschauerzahlen
ist das natürlich nicht sonderlich berauschend.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich sehe uns diese Saison bei gutem Verlauf auf Platz 12 plusminus 5.
Plusminus 5 würde aber auch bedeuten,daß du auch ein Platz 17 einkalkulierst.(12+5=17) das nennst du einen guten Verlauf?
Ganz schön ruhig hier in den letzten Tagen. halten wohl alle Winterschlaf -
Der Worte sind genug gewechselt.Laßt Taten folgen.
Wäre schön,wenn das Stadion mal wieder ausverkauft wäre. -
Tja Philip,dann hau mal rein.Es liegt ganz an dir,wie weit du kommst.
-
Eine Zwischenfrage,was hat das alles mit Runjaic zu tun?
-
Tja, der Lauf der Zeit. Aus Tafelsilber wird Tafelgold. Ganz großer Sport von Koch in diesem Alter.
Der geht seinen Weg ganz sicher, die Frage ist nur wie teuer ihm der fck verkaufen kann. Nicht ob. Toller Junge.
Der Fck braucht Geld,keine Frage. Aber wenn wir andauernd unsere guten Spieler verkaufen,kommen wir auch keinen Schritt weiter.man tritt praktisch auf der Stelle.
So bekommt man nie eine schlagkräftige Truppe zusammen.Und gerad Koch traue ich zu langfristig beim FCK bleiben zu wollen. -
Na ja,immerhin weiter ungeschlagen,und 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen liest sich ja auch nicht schlecht.
-
Na ja,vordem Spiel wäre ich mit diesem Ergebnis zufrieden gewesen.Jetzt nicht mehr so richtig.
-
Oh Mann,es wäre heute so einfach,hier drei Punkte mitzunehmen.
-
Was ist das denn für ein Torwart?Ein Fehler nach dem anderen.Kann aber nur gut für uns sein.