Traurig,daß noch nicht mal ein "richtiges" Tor erzielt wurde.Da mußte wieder ein Elfer herhalten.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
h frage mich, worin der Sinn eines solchen Testspiels zu sehen ist?
Wenn ein Großteil der eigentlichen "Mannschaft" nicht zur Verfügung steht und deshalb mit Spielern aus der dritten und vierten Reihe aufgefüllt werden muss, dann ist doch das Ganze bereits im Vorfeld ein "Muster ohne Wert".
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.Die einzige Erklärung wäre für mich,daß er vielleicht gerade diese Ersatzspieler testen wollte? -
Falls es noch keiner gemerkt hat,die Regierung vom Berg ist absolut lernresistent.
-
Wenn Korkut ja Eier hätte,würde er von sich aus zurück treten.Und eine eventuelle Abfindung beim FCK als Schadenersatz für seine glorreichen Leistungen lassen.
Daß der sich nicht schämt,am Monatsende sein Gehalt zu kassieren.
Wofür eigentlich? -
http://www.dfb.de/fileadmin/_d…Regelheft_2014-15-DFB.pdf
Einfach mal nachlesen das es da keinen Handlungsspielraum gegeben hat für den Schiri
Schön und gut.Aber wer hat Lust,sich aus 120 Seiten die entsprechende Passage herauszusuchen? -
Ich würde dazu gerne etwas schreiben.Aber ich bin absolut sprachlos und restlos bedient.
Deshalb schreibe ich lieber nix dazu. -
Wenn ich gelb vorbelastet und dazu noch angezählt bin, lasse ich verdammt nochmal die Hände vom Schiri weg, das sollte man von einem Profi eigentlich verlangen können
Das sagt sich jetzt so einfach.Aber im Spiel,wenn die Emotionen hochkochen und man wütend ist,handelt man wohl ganz anders.Da denkt man halt im ersten Moment nicht nach.
Und überhaupt,den Schiri angefasst. Da hat er bestimmt eine schwere Verletzung davon getragen.Man kann sich aber auch anstellen. -
Ihr könnt hier vorschlagen wen ihr wollt,dasi ist so nutzlos wie dem Papst seine Eier.Das hat absolut keinen Einfluß auf die Transfertätigkeiten
des Vereins. -
Gestern haben ca 10 der U19 mittrainert und es wurden einige Namen notiert die dabei ein gutes bis sehr gutes Bild abgegeben haben
Das kann nicht verkehrt sein. Diese Jungs sind noch richtig hungrig und ergeizig.Die werden sich auf jeden Fall richtig reinhängen. -
Schön daß er auch Tore erzielen kann.Aber er soll wohl in erster Linie Tore verhindern.
Frage: War das Tor aus dem Spiel heraus,oder enstand das durch eine Standardsituation?