Das wäre definitiv ein Qualitätsverlust.Hoffentlich findet sich ein gleichwertiger Ersatz.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ein Torhüter ist wie Käse.Er muß reifen damit er im Alter besser ist.
-
Ich glaubs nicht.Das leidige Thema um Klose ist ja immer noch nicht beendet.
-
Hört sich beides bescheuert an.
-
-
Jenssen wir wohl so gut wie weg sein.Aber es gab einen FCK vor jenssen,und wird auch einen FCK nach Jenssen geben.
-
Also für mich war immer der Arbeitsplatz und die dortige Arbeit ausschlaggebend, denn den Chef kannte ich ja vorher nicht. Man hat das Vorstellungsgespräch mit Personalchef, bekommt dann die Firma, den möglichen Arbeitsplatz gezeigt, aber den Chef lernt man meistens erst kennen, wenn man dort ist!
Kommt auch auf die Größe der Firma an. In einem Familienbetrieb lernt man den Chef wohl schnell kennen,weil er dich höchstwahrscheinlich auch einstellt.Fängst du jetzt
hingegen bei der BASF an,wirst du den Chef wohl nie zu sehen bekommen. -
Hier werden sich wieder über unglaubliche Ablösesummen gestritten.Ich persönlich glaube nicht daran,daß RB an Müller interessiert ist.Warum?
Müller ist nur ein mittelmäßiger Zweitliga-Keeper.Und wir reden hier über Red Bull Leipzig.Die schwimmen in Geld,und können sich weitaus bessere
Keeper leisten.Was wollen die also mit Müller? Der Anspruch von RB ist größer. -
War der nicht schon mal im Gespräch?Irgendwas liegt mir da an.
-