FS seine Joker schlagen ja bis jetzt jedes mal ein.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das hört sich nicht danach an,als wäre FS bald Geschichte.
-
Aber selbst Harry sagt, dass es ihm noch an körperlicher Robustheit fehlt -
Ab mit ihm mit Gerry ins Fitness-Studio. -
Wenn der Verbleib von FS von einem heutigen Sieg abhängt,wünsche ich mir eine Niederlage
-
Ich glaube,da ist nix dran.Meiner Meinung nach warten die erst mal ab,bis in der Vereinsführung alles geklärt ist.(Sportdirektor,Trainer usw.)
Erst dann wird man wohl über Spielerkäufe nachdenken.Und hoffentlich nicht wie gewohnt erst eine Minute vor zwölf. -
Hier ist bestimmt keiner, der das nicht ebenso machen täte!
Also ich weiß nicht.Ich glaube,mir wäre es egal.ob auf meinem Konto statt 100 Millionen 110 Millionen wären.Ich würde auf den ganzen Streß pfeifen,mich in der Karibik
in eine Hängematte legen und mir ein drittes Ei wachsen lassen.
Irgendwann muß es mal gut sein,und man soll anfangen,das Leben zu genießen. -
Erwartest du wirklich von der (Jetzigen) Vereinsführung Handlungen mit Sinn und Verstand?
-
Außerdem wie sollte der FCK ihn bezahlen?
Ich glaube,Geld würde keine große Rolle spielen. Der hat doch mittlerweile Millionen gescheffelt,und hat ausgesorgt bis ans Lebensende. -
Ob testen jetzt im Moment was bringt,ist fraglich.Man weiß ja nicht,welcher Trainer (hoffentlich) kommt,und was für ein System er spielen läßt.Dann weiß man auch nicht,wer noch geht oder kommt.
Da könnte die Mannschft zur neuen Saison schon wieder ganz anders aussehen.Man sollte versuchen,die beste Mannschaft auf den Platz zu bekommen,um noch ein oder zwei Tabellenplätze gut zu machen. -
Wie manche Spieler sich ändern können,sieht man ja an Sandra Wagner.