Jo,vom Charakter her war er eigentlich ein feiner Kerl.Aber das zählt in diesem Beruf nicht viel.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Na ja,er hat ja auch Pech mit den Spielpaarungen gehabt,wo er nur Gegner mit brutaler Qualität vor sich hatte
-
Die habe ich nicht vergessen,sondern sind unter "Konsorten aufgeführt"
War nur zu faul,diese Namen auch noch zu schreiben -
Wieder vollmundige Versprechen,die hoffentlich auch endlich mal eingehalten werden.
-
Dieser Bericht deckt die Wahrheit schonungslos auf. Praktisch eine Kopie meiner eigenen Gedanken.
So langsam wird mir erst der Ernst der Lage bewußt. Wie kann ein Verein so abstürzen? Wer ist der Hauptschuldige?
Sicher keiner der jetzigen Regierenden. Die Wurzel des Übels liegt in der Vergangenheit.
Man nehme einen großen Sack,stopfe Friedrichs,Jäggi und Konsorten hinein,und dresche immer feste druff. Denn Richtigen trifft man garantiert. -
Und dann eben wieder neu aufbauen zur nächsten Saison. Was willstn sonst machen.
Wie oft denn noch? Ich kann das Gerede über Neuaufbau langsam nicht mehr hören.Jedes Jahr das Gleiche.
Ich will endlich mal Nägel mit Köpfen sehen -
Da wird schon wieder eine Mannschaft stark geredet,und man scheißt sich jetzt schon in die Hose aus Angst vor diesem Terrode.Ich frage mich was das soll.
Das ist psychologisch gesehen nicht das wahre.Dann soll der Trainer diesem Terrode einem auf die Füße stellen und in Manndeckung nehmen.Früher hätten wir solche Spieler gehabt, die diesem Terrode die Lust am spielen genommen hätten. -
Deswegen war mir von Anfang an nicht wohl bei dem Gedanken,nur auf junge Spieler zu setzen.Mir persönlich wäre eine ältere Mannschaft so zwischen 26-32 Jahren lieber.
Die sind auf jeden Fall erfahrener und abgebrühter. -
Und was nützt das noch? Der Bericht ist nun mal schon erschienen und wird Zweifel hinterlassen.Ein Makel bleibt auf jeden Fall hängen
-
Ob diese Option schön werden würde,bleibt abzuwarten.