Wobei mich das wundert: die Aussicht auf ein Essen nach 40 erreichten Punkten sollte doch bei jedem Berufsfußballer ungeahnte Kräfte freisetzen
Da hast du doch bestimmt das Ironieschild vergessen.
Wobei mich das wundert: die Aussicht auf ein Essen nach 40 erreichten Punkten sollte doch bei jedem Berufsfußballer ungeahnte Kräfte freisetzen
Da hast du doch bestimmt das Ironieschild vergessen.
Und Präsident Finke macht das Chaos komplett, indem er vor einer Woche Effenberg eine Jobgarantie gab und am Tag der Kündigung in einem Interview noch pro Effenberg war.
Na ja,daß ist doch nur eine Floskel.Wenn solche Sprüche kommen,steht garantiert die Entlassung an.Wie oft hat man bei vielen Vereinen den gleichen
Spruch gehört.Und kurz darauf wurde der Trainer gefeuert. Um Effe ist es nicht schade. das ist in meinen Augen ein echter Unsymphat.
Nicht auszudenken,wenn er beim FCK gelandet wäre
Irgend etwas wird schon dran sein,daß der FCK pleite sein soll. Kein Dementi,und es scheint kein Geld da zu sein,um den Rasen zu erneuern.
Man darf nicht vergessen,daß manche Torhüter in einem Spiel über sich hinauswachsen.
Siehe Müller vor 2 Wochen.
dass der FCK eben nicht als stabiler Erstligist zu sehen ist/war.
Na ja,davor war der FCK auf Jahrzehnte in der ersten Liga etabliert.Solchen Absturz vorauszusehen war schon schwierig.
Beim ersten mal dürfte man es als Betriebsunfall angesehen haben,der sich nicht wiederholt.
Aber wieviele Meisterschaften,UEFA-Pokale und Champignons-League Teilnahmen hat Mainz gegenüber dem FCK zu bieten?
Also ich tippe entweder auf Sieg,Unentschieden oder Niederlage.
Möchte jemand wetten?
zu einem symbolischen Betrag zurückkaufen würde
Ein symbolischer Betrag kann auch 1€ sein.
Aber weiß jemand,was das Stadion wirklich gekostet hat oder kosten würde?Man könnte das Stadion ja in Raten kaufen,und die Pachtgebühr in Raten umwandeln.
Bin aber kein Finanzexperte,und weiß daher nicht,ob so etwas möglich ist.
Über 20.000 an einem Dienstag Abend um 17:30 h können sich durchaus sehen lassen.
Der Meinung bin ich auch.Verglichen mit anderern Stadions ist das überdurchschnittlich.
Man beachte FSV Frankfurt mit gerade mal 3500 Zuschauern. Oder Sandhausen,Paderborn usw.
Dort gibt es eine deftige Klatsche.Spielerisch kann man da sowieso nicht mithalten.