Mag ja sein,daß Konrad in ein paar Jahren mal ein guter Trainer sein wird,wenn er seine Entwicklung durchgemacht hat.
Jedoch möchte der leidgeprüfte FCK-Fan endlich wieder Erfolge sehen. Erste BL,Uefa-Cup usw.Lange genug mußten die Fans leiden.
Daher ist es nicht verwunderlich,daß viele einen neuen Trainer fordern,in der Hoffnung,daß er es richten wird.
Hier sind nicht nur junge User,sondern auch einige Ältere. Und uns läuft die Zeit so langsam davon
Deshalb möchte ich vor meinem seeligen ableben (daß die Welt in tiefste Verzweiflung stürzen wird)
den FCK gerne noch mal im UEFA-Cup sehen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
-
Ich könnte mir Fünfstück eher in der Rolle des Pepe Nietnagel in dem Film "Die Lümmel von der ersten Bank" vorstellen,als Trainer beim FCK.
Er wirkt auf mich zu jung,unerfahren und ohne Charissma.Vielleicht wird ja in 10 Jahren mal ein guter Traineraus ihm,aber jetzt hat er meiner
Meinung nix auf dem Stuhl eines Cheftrainers verloren. -
Ich wußte gar nicht,das der Kasper ein Stürmer sein soll.
Müßen Stürmer nicht eigentlich Tore schießen?
-
Wieso das? Er spielt ja Fußball und kein Handball.
-
Angeblich war er platt. Soviel zur angeblich guten Kondition.
-
Ohne konstruktive Kritik gibt es keinen Fortschritt.Denn nur durch Kritik erkennt man seine Fehler und versucht sie abzustellen.
Ohne Kritik denkt man doch,die Leistung war ansprechend und verbessert sich nicht weiter. -
Es gibt doch sicher die Möglichkeit,Spieler die so gut wie nix kosten,zu verpflichten.da müßte man sich doch nur mal in den Regionalligen,Landesligen usw. umschauen.ich
bin sicher,daß es dort noch viele unendeckte Juwelen gibt.Solche Spieler würden für wenig Gehalt wechseln und man könnte sie langsam aufbauen.Warum
schauen sich unsere Scouts mal nicht dort genauer um? Im In-und Ausland. -
@RedSharkDas gleiche wollte ich auch gerad schreiben.Es wäre ja nicht das erste mal,daß ein Neuzugang das erste Spiel prima spielt.
Und anschließend kam nicht mehr viel. Ich habe die Befürchtung,daß er sich dem Niveau der restlichen Truppe anpassen wird.