bin mir sicher das 12 Punkte reichen 37 Punkte Relegation - 38 gerettet 100 % vertraut mir
ich vertraue grundsätzlich jedem nur so weit,wie ich ein Klavier schmeißen kann.
Was macht dich da so sicher? Hast du das Orakel von Delphi befragt?
bin mir sicher das 12 Punkte reichen 37 Punkte Relegation - 38 gerettet 100 % vertraut mir
ich vertraue grundsätzlich jedem nur so weit,wie ich ein Klavier schmeißen kann.
Was macht dich da so sicher? Hast du das Orakel von Delphi befragt?
Na ja,das wäre ein Strecke von ca.1100 KM gesamt. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Man wird weder 15,noch 12 Punkte holen.daran vermag ich nicht mehr zu glauben.
Ich schaue mir schon mal die Standorte der Drittligisten an,wo man eventuell hinfahren könnte.
Richtig symphatisch wäre er,wenn er auch nach dem Abstieg beim FCK bleiben würde.
Bochum macht aus nem 0:2 nen 3:2, was diese Saison in der zweiten Liga abgeht ist nurnoch lächerlich.
was daran lächerlich sein soll,einen Rückstand aufzuholen,erschließt sich mir nicht ganz.
Mal ehrlich,der Jüngste ist er nicht mehr.Im dürfte die Schnelligkeit fehlen,und ob er noch Kondition für 90 Minuten hat?
Das würde wenigstens ein paar Euros zusätzlich in die Kasse spülen.
Das würde voraussetzen,aus den letzten 8 Spielen 5 Siege und ein Unentschieden zu holen.Und das erscheint mir zwar nicht ganz unmöglich,aber
eher unwahrscheinlich.ich tippe mal auf maximal 10 Punkte,die wir noch holen.
Wenn die Mannschaft ja Eier in der Hose hätte,würden sie sich auch bei einem Abstieg zum FCK bekennen,und bleiben.Schließlich haben sie es verbockt,
und sollen dieses Mißgeschick wieder ausbügeln.Denn mit dieser Mannschaft würde das Gastspiel in der dritten Liga nur ein Jahr dauern.Da bin ich mir sicher.
Selbst wenn der HSV absteigt, wovon ich in dieser Saison ausgehe, sind die in der kommenden Saison ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg.
Aber nicht,wenn die Mannschaft komplett auseinander bricht.Glaube nämlich nicht,daß auch nur ein Spieler Vertrag für die zweite Liga hat.
Und ob Kühne noch mehr Kohle reinpumpt?
Aber das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei,was aus dem HSV wird.Mein Fokus liegt auf dem FCK.