Marco Kurz hat bis auf ein halbes Jahr, hervorragende Arbeit
abgeliefert bei uns abgeliefert
Alles per handarbeit abgetippt? Oder doch nur copie and paste?
Marco Kurz hat bis auf ein halbes Jahr, hervorragende Arbeit
abgeliefert bei uns abgeliefert
Alles per handarbeit abgetippt? Oder doch nur copie and paste?
Ist denn schon Januar?
Ironieschild vergessen?
Was soll man ihm jetzt noch hinterher trauern? Er ist weg und damit hat sich das erledigt.
Das kommen und gehen ist doch normal im Fußballgeschäft.
Weihnachten,das Fest der Heuchelei und des Konsums.Scheiß drauf.
Ich bin nicht gläubig,außer (siehe Signatur)
Okay,sicher habt ihr Recht.Frage ist nur,ob das der Sponsor oder Investor auch so sieht.
Jep, der war das. Ein absolutes Idol für mich, aber nur im negativen Sinne!
Domi wäre bestimmt ein unangenehmer Gegner für diesen Honk gewesen!
Auch ich hasse diesen Kerl wie die Pest. Wenn seine Schwalbe vor 20 Jahren nicht gewesen wäre,stünde Dortmund vielleicht gar nicht da,
wo sie heute stehen.So was unsportliches regt mich halt auf.
stefan bist du es
Nee,nur eine logische Schlußfolgerung.Ein Brezelverkäufer würde sich wohl auch in einer belebten Füßgängerzone aufstellen,
als in einer unbelebten Seitenstraße.
Warum um alles in der Welt gelingt es dem MSV Duisburg einen starken Partner in Amerika zu finden der dem Club 5-6 Millionen in die Kasse zahlt und dazu nochmal ein langfristiges Darlehen über die gleiche Summe gewährt. Der amerk.Konzern möchte mit aller Macht seinen Bekanntheitsgrad hier in Deutschland steigern.
Vielleicht weil Duisburg in einem Ballungszentrum liegt,und er damit mehr Leute erreichen kann,als zum Beispiel in der Provinz KL
Ich mache mir bezüglich Transfers keine Hoffnungen mehr.Da bleibt mir am Ende die Enttäuschung erspart,wenn es denn doch nicht klappt.
Man muß sich damit abfinden,den Kuchen bekommen andere,für uns bleiben nur die Krümel. Kurz vor Transferschluß werden wieder aus purer
Verzweiflung ein paar Spieler verpflichtet,die sich hinterher wieder als Flops herausstellen.Wäre ja nix neues.
Im Westen nix neues.