Und so was von Vereinstreue findet man wohl auch so schnell nicht wieder.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Vielleicht hat man irgendwann mal wieder das Glück,und kann einen Spieler wie Harald Kohr verpflichten.
Meiner Meinung nach einer der besten,die jemals das Trikot des FCK getragen haben.
Viele werden sich jetzt sicher fragen,wer Harald Kohr war. -
denn dazu habe ich schon soooooooo viel mit dem FCK erlebt
Da sagst du was. Gerne erinnere ich mich zurück an das alte gemütliche Stadion,als die West in Rauch und rote Flammen gehüllt war,
an das legendäre Spiel gegen die Bayern,Spiele gegen Juventus Turin,Sampdoria Genua,Barcelona und Real Madrid.Etliche der Forumsuser dürften da noch nicht mal geboren worden sein.
Ja,das waren noch Zeiten
Aber man schweift wieder vom Thema ab. -
Na ja,ich weiß nicht.Wenn das große Geld lockt, sind schon andere schwach geworden.
Oder die Chance erste Liga zu spielen. -
Weil die ersten 2 Plätze definitiv schon vergeben sind,und die Konkurenz auf den 3. Platz verdammt groß ist.
dazu kommt noch die eklatante Heimschwäche und Abschlußschwäche,und ich sehe keinen Anlaß,warum es in der Rückrunde besser laufen sollte.
Aber du als eingefleischter Berufsoptimist siehst das wahrscheinlich etwas anders.
Bei mir ist im Gegensatz zu dir die Hoffnung schon gestorben. -
Da der Aufstiegszug abgefahren ist,würde ich ihn als Trainer von Anfang an bringen.Da könnte er Spielpraxis sammeln,und wäre
in der nächsten Saison bestimmt einer,der uns weiter bringt. Und den Casper von mir aus auf die Tribüne.
Aber so weit denkt dort oben ja keiner. -
Der dritte Heimsieg. Das ist in meinen Augen echt schockierend.Es gab mal Zeiten,da waren es in eineer Saison
maximal drei Heimniederlagen. -
Einige reden hier davon,daß 5ST. ja einen Vertrag hat. Na und? Was sind denn in der heutigen Zeit Verträge noch wert?
Gerade die letzten Jahre haben doch deutlich gezeigt,daß Verträge gerade mal das Papier wert sind.
Beispiele gibts genug,die sollte jeder kenneni -
-