Wobei Lorant wohl der einzige wäre,der sich die zweite Liga antun würde.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Vielleicht ein Kurzschluß in den Synapsen?
-
Ich habe beschlossen hier nicht mehr zu schreiben bis es wieder besser läuft.
Das kann aber dauern,aber diese "Drohung" hört man ja nicht zum ersten Mal von dir. -
Mit der Diskussion haste teilweise Recht, aber du merkst doch was passiert wenn du so zynisch und ironisch schreibst - man kommt nur vom eigentlichen Thema ab.
Das vom Thema abkommen passiert doch in jedem Thread.
Also wieder zurück zum Thema,sonst werden diese Beiträge wieder verschoben. -
Ich hab hier sogar öfter Bilder von meiner Person gepostet
Siehst du,schon wieder unlogisch.Das magst du ja sein auf diesem Bild,aber was hast das mit einem eventuellen Pseudonym zu tun? -
Auf die muss man ja nicht antworten und wenn doch, dann geht das bestimmt auch sachlich und nicht abwertend.
das ist ein Diskussionsforum,also muß man antworten,sonst kann ja keine Diskussion entstehen.Und abwertend? Mitnichten. Eher zynisch und ironisch gemeint von mir. -
Fühlt ihr euch jetzt wenigstens besser, nachdem ihr euch zur Genüge über Shark lustig gemacht habt?
Findet ihr das witzig?! Ich nicht! Es nervt, dass auf jeden Post von Shark irgendein dummer Kommentar kommt.EDIT: Sorry für Off-Topic!
RedShark
schreibst du hier vielleicht noch unter diesem Pseudonym?
Nicht auf jedem Post von ihm kommt ein dummer Kommentar.Aber bei der Quantität seiner Posts sind eben auch zwangsläufig viele unlogische und inhaltslose Posts dabei.
Er provoziert ja förmlich "dumme Kommentare" -
-
Redshark
Anhand deiner vielen Beiträge erkenne ich,daß du gerne schreibst. Wie wäre es mit einem Versuch als Schriftsteller?
Z.B. Fabeln und Anekdoten? -
Was hat das mit Träumen zu tun. Hast ja gesehen das es momentan einfach nicht reicht
Du warst doch voll am tönen vor dem Spiel. FCK klar besser,das gewinnen wir,Pich kommt,gleich knallts usw.
Und jetzt reichts plötzlich nicht? Kannst du nicht einmal bei einer Meinung bleiben?