Das Darmstadt führt,liegt mir auf jeden fall schwer im Magen.Man könnte heute einen Platz gut machen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Nun ja,bei Altintop bin ich mir nicht so ganz sicher.Seine beste Zeit dürfte wohl vorbei sein.
-
Das war ein Schock in der Morgenstunde.Dann haben wir keine Abwehr,sondern nur ein Hühnerhaufen hinten drin stehen.
-
Natürlich ist es möglich.Aber glaubst Du tatsächlich daran dass die Mannschaft dann fast alle Spiele gewinnen wird?
Natürlich glaube ich nicht daran.Aber solange noch diese theoretische Chance besteht,klammere ich mich an diesem Strohalm, genannt Hoffnung.
Auch die Mannschaft glaubt wohl noch daran,denn sonst würden sie nicht sie Gas geben in den letzten Spielen. -
Und er wird wohl wesentlich mehr verdienen als beim FCK.Darauf achten diese jungen Burschen doch heutztage.Geld regiert nun mal die Welt.
-
Sollten wir das Spiel am Freitag verlieren dann braucht man keine 4-6 Wochen zu warten wohin der Weg geht.Es zählt morgen nur ein Sieg alles andere gibt mehr Planungssicherheit für die 3.Liga.
Auch dann ist es noch rechnerisch und theoretisch möglich,den Klassenerhalt zu schaffen. -
Nun ja,ganz so Unrecht hat er mit dieser Aussage nicht.Wenn man die Leistung der Hinrunde betrachtet.....!
Man hat es schlicht und einfach versäumt,ein besseres Punktekonto anzulegen. -
Geduldet euch doch einfach noch 4-6 Wochen,dann dürfte klar sein,wohin der Weg des FCK führt.
-
Dort sitzt er doch eh nur auf der Bank.Wahrscheinlich hat man wieder gepennt,und die verhandlungen erst begonnen,
als das Angebot von den Bayern schon unterbreitet wurde. -
18 Punkte aus den restlichen 10 Spielen
Das klingt für mich utopisch. Realistisch wären für mich 12 Punkte.