Der Kalauer des Tages
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wenn Berlin und Ingolstadt da auch mitmischen,hat sich dieser eventuelle Transfer zum FCK für mich schon erledigt.
-
Grundsätzlich sollte man über keinen voreilige Schlüße ziehen.Ich gebe zu,ich bin auf Grund seiner Leistungsdaten auch eher skeptisch.
Vom Hocker gerissen hat mich dieser Transfer sicher nicht.Aber es kann jedoch sein,daß er in einer anderen Mannschaft,in einer anderen Umgebung
aufblühen könnte.Ich werde also die ersten 10-12 Spiele von ihm abwarten,und mir dann ein Urteil über ihn bilden.
Wenns ein Flop wird,Pech gehabt. Die passieren ja zum Glück äußerst selten beim FCK -
Heutzutage tanzen doch die unzufriedenen Spieler den Vereinen auf der Nase herum.Nur um den Wechsel zu erzwingen.Da frage ich mich,wozu denn überhaupt Vertäge
noch taugen? Dem sollte man echt mal einen Riegel vorschieben.Aber das können sich eben nur die reichen Vereien leisten,einen unzufriedenen Spieler mal ein halbes Jahr auf der Tribüne schmoren lassen.
Was ist nur aus dem ehrlichen Fußball von Fritz-Walter-Zeiten geworden? -
Alkohol löst keine Probleme
Stimmt schon,Alkohol löst keine Probleme. Aber KEIN Alkohol löst auch keine Probleme.
Zuviel davon löst er höchstens die Leber auf -
-
Deville wenn passt in Liga 2 verleihen.
Und dann macht er beim Leihverein 20 Buden,und man ärgert sich dumm und dämlich.Wie man es macht,könnte verkehrt sein. -
Na ja,bei dem Alter wird sie nach den Regeln ja nicht mehr lange pfeifen.
-
Und ich dachte schon,diese Überschrift deutet auf eine spektakuläre Neuverpflichtung hin.
Wieder nix. -
Euer Thema passt wirklich in den Berisha-Thread.