ist das der erfahrene torhüter,der sich ohne murren auf die bank setzt.
Der Satz,daß es genug Interessenten gibt,stößt mir schon wieder sauer auf.
ist das der erfahrene torhüter,der sich ohne murren auf die bank setzt.
Der Satz,daß es genug Interessenten gibt,stößt mir schon wieder sauer auf.
Na ja,der Drecksack ist es eigentlich gar nicht wert,daß man über ihn auch noch Worte verliert.
Wenn ich sagen wir 10 Millionen auf dem Konto hätte,wäre es mir egal,ob daraus 12 würden.
und schon mal daran gedacht,daß man bei einer WM oder EM auch einen Batzen Geld bekommt?
Um dann die "Trauer" des Spielers zu trösten, werden halt 1-2 Mio nochmal oben drauf gelegt auf das Gehalt.
Das wäre aber ein schwacher Trost.Gerade wenn man sowieso Millionen verdient.
Gerade für einen jungen Spieler dürfte es doch das größte sein,mal bei einer EM oder WM mitzumachen. Die ganze Atmosphäre,weltweit bekannt zu werden,das muß doch ein unbeschreibliches Gefühl sein.
Und das alles so einfach wegzuwerfen? Das muß mir mal einer erklären.
Vielleicht braucht es nächstes Jahr mal die Relegation St. Pauli gegen den HSV.
Das wäre wirklich der Kracher.
Ich versteh sowieso nicht,wieso RB ausgerechnet Orban geholt hat.Die haben doch ganz andere Möglichkeiten,bessere Spieler zu holen.
Für so einen Weltklassespieler halte ich Orban nicht gerade.Gerade wenn man unbedingt aufsteigen will,braucht man doch Spieler,deren Entwicklung abgeschlossen ist.
Und keine,die sich noch in der Entwicklung befinden.
Edit: Bei uns geht's um Romario Kortzorg
was hat der den in diesem Thread zu suchen?
Was interessiert denn 19jähige Spieler, ob Tradition oder nicht. Die Kohle von Leipzig hat mehr Charme als der dunkle Pfälzer Wald.
@@
@betziman,Lookaround geht vom gleichen Gehalt aus.Also fällt das mit mehr Kohle schon mal flach.
In dem Bericht steht zwar,daß der FCK die besseren Karten hat,aber welche Karten sind das? Liegt es vielleicht daran,daß in der Pfalz die bessere Hausmacher Wurst hergestellt wird?
Ein bißchen konkreter wäre schon angebracht.