Wartet mal ab,Adler macht in der 90. den Ausgleich.
Knapp daneben
Knapp daneben
den mit dem nun anstehenden kompletten Neuaufbau braucht er mindestens 2 Jahre.
Wie oft denn noch?
Jedes Jahr ein kompletter Neuaufbau.Vielleicht ist es ja wie mit den Lottozahlen.Irgendwann sind sechs richtige dabei.Manchmal aber leider nie.
Die sollen verdammt noch mal ein Konzept erstellen und daran festhalten.Nur so könnte es gehen.Wenn ich dafür wieder attraktiven Fußball geboten bekäme,wo jeder
für den anderen kämpft,und bis in der 93. Minute Gas gegeben wird,nähme ich auch noch 2 Jahre 2.Liga in Kauf.
Man hört nur von Abgängen.So langsam möchten wir hier auch mal was von Zugängen hören.
Oder wird der Kader aus finanziellen Gründen auf 11 Mann verkleinert,und ein Schamane eingestellt,der die verbliebenen 11 Spieler vor Verletzungen und Sperren schützt.
Der angelt gern in der Lahn!
Ich kenn jemand aus Liverpool...
Sippel hätte man halt auch wirklich halten können. Aber gut was weiss ich schon...
Ist doch clever gemacht vom FCK.
Da Sippel bei Gladbach sowieso nur auf der Bank sitzt,wird er vom FCK ausgeliehen,damit er Spielpraxis bekommt.
Gladbach bezahlt das Gehalt,und er spielt trotzdem bei uns.
Respekt FCK
Achjo... hopp ^^... wir spielen immer noch oben mit. Abwarten jetzt.
Nicht spielen sondern spielten soll es heißen.Die saison ist zu Ende,und was die Neue bringt? Nichts Gutes fürchte ich
schließlich arbeiten keine Amateure am Berg
Manchmal aber könnte man schon den Eindruck bekommen.
Es ist noch rein gar net klar wie es beim FCK weiter geht und ich pflege zu sagen: Abwarten.
Was anderes wird uns auch nicht übrig bleiben.Nur müßten so langsam mal ein paar Nachrichten vom Berg verkündet werden