Wenn unsere Jungs so spielen wie gestern,kommt nur ein haushoher Sieg in Frage.Leider kann man nicht jedes Spiel so spielen mit 120 %
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Mich würde schon mal interessieren,wie der FCK die unverhofften Millionen investiert. Schuldenabbau,oder in Spieler investieren? Oder sonstiges.
-
daas werde ich wohl nie machen müssen
-
Hey ich halte es trotzdem für möglich das der FCK gewinnt. Das gestern war die genialste Vorstellung unserer Mannschaft seit Jahren! Da ich auch Fan bin sage ich wir packen diese Geldsäcke mit unserem Herz und unserer Leidenschaft! Hauen wir die Batzis weg!
Die Wahrscheinlichkeit,daß mir ein drittes Ei wächst,ist größer,als das der FCK in München gewinnt -
Kann man da keine Beschwerde einlegen,und eine Wiederholung verlangen?
-
Würde mich auch interessieren.habs auch nicht mitgekriegt
-
Sehen wir es mal so: Ausverkauftes Stadion,gibt einen Batzen Geld.Vielleicht wird es auch im Fernsehen übertragen,gibt noch mal Kohle.Und seien wir mal ehrlich,hätte uns vorher jemand gesagt,wir kommen ins Halbfinale,hätte das wohl jeder unterschrieben. Wir sind schon 2 Runden weitergekommen,wie vermutet.Laßt uns mit dem Erfolg zufrieden sein. In Bayern ist definitiv Schluß. Schade.
-
Ich tippe mal FCB-FCK. Losglück haben wir keins
Habe ich es nicht gesagt? -
Das habe ich am letztes Jahr geschrieben:
Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben. Leverkusen zugelost bekommen und dann aus dem Pokal schmeißen.Aus Rache von damals. Das erste ist ja schon mal eingetreten.Aber ist wohl nur Wunschdenken.Geht doch
-
Die Bayern schwimmen in Geld.Und natürlich werden die Bayern oft im fernsehen gezeigt,und bekommen so noch mehr Kohle in den Arsch geblasen.Die kaufen sich den Erfolg zusammen.Ich sehe die Bayern auf unabsehbare Zeit die BL dominieren.