Und äußerst unsymphatisch kommt er mir auch vor.kann mir gut vorstellen,daß keine Mannschaft ihn gerne als Trainer hat.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das wird es auch noch in 100 Jahren geben. Leider. Denn jeden Tag wird irgendwo auf der Welt ein Vollidiot geboren.
Wenn es nur einer wäre...... -
Wenn der nächste Spieltag genauso verlaufen würde,könnte man schon euphorisch werden.
-
Mein lieber Mann,da hat der Ibisevic eine fette Strafe bekommen.Aber macht nichts.Wer eine Tätlichkeit begeht und sich nicht im Griff hat,und eine Verletzung von anderen in Kauf nimmt,hat es nicht anders verdient.da müßte der DFB noch viel härter durchgreifen
-
Ob er wirklich freiwillig zurückgetreten ist? Oder wurde er aufgefordert,zurück zu treten,damit er sein Gesicht nicht verliert?
-
Berlin ist eine Millionenstadt und in der Welt bekannt.Dagegen ist KL ein Provinznest.
-
-
Jetzt tun mir die 3 vergeigten Spiele doppelt weh.
-
Ist die Augsburger Puppenkiste gedopt oder was? Alle Achtung.Das hätte ich so nicht erwartet.Sieht so aus,als ob die sich in der ersten Liga etablieren können.
-
Das ist verdammt eng bis Platz 7.Verlierst du,und die anderen gewinnen,steht man ganz schnell auf Platz 6 oder 7