So lange sie gewinnen,ist mir die Laufleistung egal.Aber vielleicht hätten sie mehr Spiele gewinnen können,wenn die Laufleistung höher gewesen wäre? Ich hoffe Runjaic liest diese Statistik,und arbeitet daran.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Solange Castro weder die Mannschaft aufstellt noch weiss was seine Mitspieler holen wollen und ein banales Interview gibt beeindruckt mich das wenig. Ein erster Fingerzeig wie ernst sie das nehmen kann frühestens die Aufstellung sein und ob Castro da enthalten ist weiss er selbst noch nicht.
Genau das gleiche oder so ähnlich wollte ich auch schreiben.Aber das hat sich ja nun erledigt.Es denken also noch mehr so wie ich -
Ich sehe es kommen,er entwickelt sich zum Topspieler und der FCK würde ihn gerne behalten.Aber leider keine Kaufoption.Mainz freut sich,wenn er sich entwickelt.
-
Nun ist es also amtlich. Eine aerodynamische Frisur hat er schon mal.
-
Sippel mag seine Schwächen haben.Aber dann frage ich mich,wieso Garry das nicht auch erkennt,und mit ihm trainiert,um diese Schwächen in den Griff zu kriegen.Ein Training ist schließlich dazu da,um sich kontinuierlich zu verbessern. Na ja,er ist noch relativ jung und lernfähig.Und meiner Meinung nach sind die Torhüter so um die 30 am besten.
-
War das jetzt ironisch gemeint?
-
Welch ein weltbewegendes Ereigniss.Wie wäre es mit einer dreitägigen Volkstrauer?
-
Für diejenigen,die Spieler aus Österreich generell für Luschen halten,sei gesagt,daß es auch gute Spieler gibt oder gab. Z.B. Toni Polster oder Jürgen Macho. Es kann zwar sein,daß die österreischische Liga schwächer ist als die Bundesliga,denoch hat sie einige gute Einzelspieler.Nur picken uns leider die anderen die Rosinen aus dem Kuchen.
-
Dortmund ist angeschlagen.Wenn wir einen guten Tag erwischen,packen wir es.Aber aufs Ergebnis kommts ja nicht so an.Wichtig sind die Erkenntnisse,die man aus diesem Spiel ableiten kann.
-
Also ehrlich gesagt,ich bin etwas skeptisch,ob uns dieser Transfer wirklich weiterhilft.Wie weit ist es mit dem FCK gekommen,wo man ausgemusterte Spieler von anderen Vereinen holen muß?Ich könnte in Tränen ausbrechen,wenn ich an die Vergangenheit von meinem Lieblingsverein denke.