Zum Jahresabschluss noch die Kurve bekommen: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1) Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Weiß jemand,wie hoch die statistische Lebenserwartung eines FCK-Fans ist? Nicht sehr hoch schätze ich.Die Gefahr durch Herzinfarkte,Schlaganfälle,Nervenzusammenbrüche und dergleichen scheint mir ziemlich hoch zu sein.
Zum Jahresabschluss noch die Kurve bekommen: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1) Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Zitat von RedShark So kann man aber wenigstens ins neue Jahr gehen ohne graue Haare. Graue Haare? ich wollte ich hätte graue Haare.So habe ich fast keine mehr.
Zum Jahresabschluss noch die Kurve bekommen: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1) Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Wenn Simon die Rückrunde durchspielt,ist er noch mal für 10-15 Tore gut.Ohne ihn wären wir schon in der Abstiegszone
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Zitat von RedShark Aber wir brauchen übern Winter einen neuen Motor Aber einen 12-Zylinder
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Zitat von Betze-Pelé Ohne Zoller hätte es heute den nächsten Dämpfer gegeben. Hoffentlich hat Runjaic jetzt verstanden, dass er auf der Bank nix verloren hat... Wenn er das jetzt nicht kapiert hat,dann weiß ich auch nicht mehr,was ich von ihm halten soll
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Gott sei Dank ist jetzt Winterpause.Jetzt setze ich meine Hoffnung auf eine gute Vorbereitung,und einen Flügelspieler.
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Das war trotzdem nix
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Oh Gott,noch 3 Minuten
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Sollten die 3 Punkte eingefahren werden,bin ich trotzdem nicht zufrieden.Die spielerischen Mängel sind einfach nicht zu übersehen
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen Klabuster_Kaputtnik 23. Dezember 2013 Ich brauch n Pfund Valium