Es stimmt mich aber zuversichtlich,daß Paderborn gegen uns noch nie ein Tor geschossen hat.Hoffentlich geht die Serie weiter.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Tja,so bekommen die stinkreichen Bayern immer mehr Kohle in den Arsch geblasen.
-
Fortounis nicht mal auf der Bank?
-
Hier im Westfalenblatt steht,daß Paderborn heiß auf ne Revanche ist.Die haben unsere letzten 2 Spiele genau analysiert,und glauben unsere Schwächen zu kennen.Die sind sehr zuversichtlich,uns schlagen zu können.
-
-
Ich kann den FCK im Moment schwer einschätzen.Von einem souveränen Sieg bis zur peinlichen Niederlage ist alles drin.Von daher lasse ich mich einfach überraschen
-
Schade,in solchen Situationen wünsche ich mir Felix oder Werner als Trainer.Die würden denen schon den Arsch aufreißen
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt.Karl hat Note 2,5 bekommen,und ist somit der beste Spieler gewesen
-
Nehmen wir mal zwei Fabrikarbeiter.Einer bekommt Stundenlohn,der andere wird nach Akkord bezahlt.Der Stundenlöhner denkt sich,was soll ich mehr als nötig machen,ich habe ja mein festes Gehalt.Da reiße ich mir doch nicht den Arsch auf,nur damit es der Firma besser geht.Anders der Akkordarbeiter,bringt er keine Leistung,bekommt er halt weniger Geld.Er muß also was leisten.Da wird er se sich 2 mal überlegen,ob er auch seine Leistung bringt.
Versteht ihr worauf ich hinaus will? -
Ich nehme auch mal an,daß sich so langsam das Alter bei ihm bemerkbar macht.