Dresden weiterhin im Vorwärtsgang.Und Mo baut meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel mehr ab
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Meistens spielt der FCK ja immer zwei unterschiedliche Halbzeiten.Ich hoffe,das war die schlechte.Und Alushi und Zoller kommen sicherlich noch
-
Hauptsache Mo macht mal wieder ein Tor.Es wird mal wieder zeit für Ihn.
-
Auswechseln kann der Coach immer noch
-
Union ist jetzt erstmal raus aus dem Rennen
Das würde ich nicht behaupten.Es brauchen nur mal 2 Mannschaften vor Union zu patzen,und Union 3 Punkte holen.Schon sind sie wieder im Geschäft.Es ist alles noch vedammt eng da oben.Ich wage mal zu behaupten,daß bis Platz 10 runter noch alle in das Aufstiegsrennen einsteigen können.
-
Es entwickelt sich ein 6-Kampf um die Spitze.Union sackt zwar ab,aber dafür rücken andere nach.Es wird eng bis zum letzten Spieltag.Schade,mir wäre es lieber,für den FCK würde der Aufstieg schon vier Wochen vor Saisonende feststehen,damit mal frühzeitig die Planungen für die erste Liga aufgenommen werden können.
-
Manche Stadionnamen sind aber auch echt lächerlich.Glücksgasstadion,Playmobilstadion.Fehlt nur noch eine Hakle-Feucht-Stadion
-
Ist das jetzt hier ein MotivationsThread?
-
Lewandowski kam für 4,7 Mio zum BVB. Er hatte zuvor in 75 Spielen 38 Tore erzielt.
Kuba kam für 3,2 Mio. Er galt damals 2007 als das größte polnische Talent!
Okay,danke.In diesem Preisrahmen kann der FCK natürlich nicht mithalten.Obwohl,falls der Aufstieg klappt,muß der Verein gehörig in die Schatulle greifen,um in der ersten Liga bestehen zu können.Nur woher nehmen?
-
Aus der Liga kamen denke ich auch Kuba und Lewandowski...
Da hast du auch wieder Recht.Mann sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.Nur ist mir nicht bekannt,ob die schon bekannt waren,und in welchem Preisrahmen die sich befanden