Ich finde diese Diskusion hier überflüssig.Der FCK steigt nicht ab,und fertig.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich weiß nicht so recht,wenn ich diese Milchbubitruppe sehe,wird mir ganz anders.Ich glaube nicht,daß die nervlich für den Abstiegskampf geeignet sind.
Mir fehlen einfach ein paar ältere erfahrene Drecksäcke in der Mannschaft.Hoffentlich täusche ich mich. -
War jemand beim Training und kann berichten,wie das Training unter Jeff so läuft? Und wie die Jungs dabei sind?
-
-
@Equinox
Du bist also gegen Strasser.Ich könnte schwören,wenn alle hier im Forum gegen Strasser wären,wärst du der einzige,der für ihn wäre.
Hauptsache immer gegen den Strom schwimmen.Für mich kommt das so rüber. -
Ich meine auch was von Metz gelesen zu haben.Weiß jetzt aber grad nicht mehr wo.Irgendwie verwirrend.Da heißt es Metz,und anders herum ist noch kein neuer Co-Trainer gefunden.
-
Ich wüßte den perfekten Trainer für uns,der voll kompetent ist. Sein Name: EQUINOX
-
Okay,einigen wir uns auf kleine Großstadt.
-
Ich kann zu seinen Fähigkeiten als Trainer nix sagen.Aber er erscheint mir zu brav und bieder.Wäre es nicht besser gewesen,einen Trainer zu verpflichten,der
auch mal laut und draufhauen kann? -
Sollte es tatsächlich so kommen ist der FCK quasi ausgelöscht, auch wenn er noch existiert und die Stadt Kaiserslautern ist endgültig nur noch irgendeine x-beliebige deutsche Großstadt mit hohem Schuldenberg.
Na ja,KL als Großstadt zu bezeichnen,ist schon etwas übertrieben.