Am besten nach dem Spiel das Vereinsgebäude stürmen und besetzen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Tasmania läßt grüßen.
-
Beim nächsten Heimspiel werden es keine 12 000
-
Das war das letzte Spiel von Meier,darauf möchte ich wetten
-
Vielleicht wäre da ein Blick auf die bisherigen Gegner hilfreich.
Diesen Aspekt kann man natürlich in die Berechnung einfließen lassen.Aber du hast Recht,das habe ich nicht beachtet.Hinzu kommt auch noch Glück oder Pech,
Schiedsrichterentscheidungen usw. Ich finde die Tabelle eigentlich in diesem Frühstadium der Saison noch nicht allzu aussagekräftig.Die Saison ist noch lang,und es kann
noch viel geschehen.Eine Siegesserie von ein paar Spielen,und man ist wieder in der oberen Tabellenhälfte.
(Das ist natürlich bislang nur Theoerie) -
Ich lege mich mal fest,hätten wir die Abwehr der letzten Saison,und man hätte nur 3 Tore weniger kassiert,stände man jetzt nicht auf einem Abstiegsplatz.
-
Jetzt bekommt man die Quittung,daß fast die ganze Abwehr verkauft oder nicht gehalten wurde.Man hat sich von den Euros und den Einnahmen blenden lassen.
Aber am Ende wird der Verkauf teurer,als wenn man nicht verkauft hätte.Das sieht man an 12 Gegentoren ganz deutlich. -
Der FCK hat Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften in Liga 2 gibt.
Davon kann man sich nix kaufen,wenn man auf den letzten Tabellenplatz steht.Wenn die schlechter sind,frage ich mich,wieso die dann vor uns stehen? -
Aber ich kann mich erstaunlicherweise an diesem Untergang ergötzen. Den Bezug zum Verein hab ich komplett verloren. Ich werd jedenfalls Aue die Daumen drücken, dass die irgendnen Standard oder so glücklich abschliessen. Mit bisle Glück ist die Beer dann schon geschält bis zur Winterpause.
Prima,du wurdest soeben zum Fan des Jahres gewählt.Wenn dir nix am FCK liegt,warum postest du dann noch hier? -
@'Equinox
Sag mal,hast du noch was von dem Stoff,oder was nimmst du?
Das erscheint mir ziemlich absurd,was du da schreibst.Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein,ber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.