Wer für RB gespielt hat ist für mich nicht mehr wirklich ernst zu nehmen
Aber er hat doch gar nicht gespielt.
Wer für RB gespielt hat ist für mich nicht mehr wirklich ernst zu nehmen
Aber er hat doch gar nicht gespielt.
Das ist nun bereits der dritte Thread über Müller.Also,aus drei mach eins.
Entweder hat man in dieser Saison großes vor,oder aber Grill soll erst noch aufgebaut werden,bevor er Stammhüter wird.18 Jahre ist für meinen Geschmack
als Torhüter zu jung.Da fehlt es ihm eindeutig an Erfahrung.
Ich glaube,das wird eine entspanntere Saison als die vergangene. Diesmal werden wir wohl nicht bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt zittern müssen.
Meine Prognose: Platz 5-8.
Und schon wissen wir,wie in etwa die Aufstiegsmannschaft aussehen wird.
Endlich tut sich was in Sachen Stürmer.Nur ein Satz gefällt mir nicht so ganz:
"Wir wollen Lukas wieder auf sein Niveau vor der Verletzung bringen und freuen uns über die Verpflichtung.“
Das heißt doch im Umkehrschluß,daß ihm noch so einiges fehlt.Hoffentlich klappt das schnell mit ihm,daß er uns weiterhelfen kann.
Aber warum nur 2 Jahre Vertrag?
Verlängern kann man ja eventuell noch.Aber sollte er sich als Flop erweisen,hätte man ihn 3-4 Jahre an der Backe kleben,bei entsprechendem Vertrag.
Der VfR hat nur noch hinten drin gestanden und der FCK hat kein Mittel dagegen gefunden.
Prima,das erinnert mich an vergangene Saison,als einige Mannschaften mit einem 0:0 zufrieden gewesen wären,oder nach einer Führung hinten drin standen.
War es da nicht auch schon so,daß man da kein Mittel gegen gefunden hat?.
Mit schwedischen und dänischen Spielern sind wir eigentlich immer gut gefahren. Goldbaek Sandberg und Hellström zum Beispiel.
Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl.