Es glaubt doch keiner ensthaft daran,daß er freiwillig wieder zum FCK wechselt? Vielleicht wechseln in drei,vier oder 5 Jahren wieder namhafte Spieler zum FCK,
wenn er sich mal im oberen Tabellendrittel etabliert hat. Aber das ist alles Zukunftsmusik.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Also haben wir nächstes Jahr eine noch schlechtere Offensive. Was das dann wohl bedeutet, dürfte jedem klar sein.
Hoffentlich auch dem Sportdirektor. -
Ich habe auch die Vermutung,daß immer ein falscher Trainertyp geholt wird.Meiner Meinung könnte ein harter Hund wie Magath oder Lorant diesen Weicheiern
von Spielern genügend "Motivation" beibringen.10 mal mit einem 30Kilo Rucksack den Berg hinauf und wieder hinab.Einer,der die Spieler auch mal anschreit und zusammen faltet.
Von wegen unsere Spieler sind sensibel,und daher muß man behutsam mit ihnen umgehen.Was das bringt sieht man ja. -
ein Stürmer bis Schmerzgrenze
Ich meine sogar,daß ein Stürmer zu wenig wäre.Was ist bei einer Verletzung oder Sperre? Oder wenn mal mit zwei Stürmern spielen will?
Meiner Meinung nach haben wir im Moment keinen einzigen Stürmer,der den Namen verdient. -
Aus eigener Kraft ist die Relegation wohl nicht zu vermeiden.Man muß sich wie üblich auf die anderen verlassen.Ewerton hat wohl Übelkeit und Brechreiz bekommen,
als er seine Mitspieler "spielen" sah. Die wohl schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten -
Es hat doch von Anfang an keiner damit gerechnet,daß in Aue was zu holen ist.Wozu dann diese Aufregung,wenn das Ergebniss doch von vornerein fest stand?
Ärgerlich sind eher die andren Ergebnisse. -
Immerhin ist der direkte Abstieg nicht mehr möglich.
ungemein tröstlich.
Es bleibt sich völlig gleich,
ob ich am Rande ertrinke,
oder in der Mitte vom Teich -
Was sagte er vor dem Spiel,er wird auf keinen Fall eine gelbe bekommen.Soviel dazu.
-
Ein Punkt reicht nicht.Es muß auf jeden Fall noch ein Sieg her.Da werden Erinnerungen von damals wach,als man gegen Köln spielte.
Hoffentlich gibts auch diesmal wieder ein Happyend. -
Relegation: Jahn Regensburg-1.FCK