Australier haben doch eine gute Mentalität!
Vor allem haben die schmackhaftes Känguruhfleisch.
Australier haben doch eine gute Mentalität!
Vor allem haben die schmackhaftes Känguruhfleisch.
Die Auswärtsschwäche? Die Heimstärke von Aue?
Stimmt schon,aber jede Serie reißt mal.daruf beruht meine Hoffnung.
Es gibt wirklich keinen einzigen Grund warum wir gerade in Aue gewinnen sollten
Warum nicht? Aue hat weniger Punkte als wir,ist also folglich und logischerweise noch schlechter.Ich habe weiter oben und Ronni hat es auch geschrieben,daß Aue wahrlich keine
Übermannschaft ist.Betrachtet man dann die guten Spiele,die der FCK schon auswärts abgeliefert hat,besteht durchaus Hoffnung auf einen Dreier.Ist halt ne Wundertüte.
Mal sehen was rauskommt wenn sie geöffnet wird.
Wenn er seine Qualität auch in der zweiten Liga umsetzen kann,das wäre schon eine gute Sache.19 Tore in 26 Spielen,wäre bei 36 Spielen noch ein paar mehr.AUf jeden Fall ist er schon mal ablösefrei.
Was spielt das jetzt noch für eine Rolle?
Der 1. FC Kaiserslautern steckt wie sechs andere Mannschaften zwei Spieltage vor Schluss noch im Zweitliga-Abstiegskampf. Am Sonntag treten die Lauterer in Aue an, eine Woche später kommt Nürnberg. Die Roten Teufel haben mit 38 Punkten einigen Vorsprung vor Würzburg (34) und Bielefeld (33), die schwere Spiele haben. Eine Umfrage zur Lage des FCK unter Journalisten, die den Verein begleiten.
[news=1113,meta][/news]
"Przybylko, Zoua oder Osawe machen drei gute Spiele,"
Habe ich was verpasst? Wann hat einer der genannten drei gute Spiele gemacht?
Aber im Moment ist er einer der besten "Stürmer" von uns.
r hat erkannt dass die Spieler nicht alles geben und versucht das an sie weiter zu geben.
Traurig daß er das erst jetzt erkannt hat,
Mein Gott,hier wird ja gerade so getan,als wäre Aue eine Übermannschaft. Hallo,das ist Aue,und nicht Barcelona oder Real Madrid.Wäre Aue wirklich so
eine Übermannschaft mit enorm brutaler Qualität,würde sie nicht im Abstiegskampf stecken.Bleiben wir also zu Hause,und schicken die 3 Punkte mit der Post.
Würde ich sofort unterschreiben.Aber ich wage mal zu behaupten,daß noch 4 Punke heraus springen.