Bevor mit Pollersbeck verhandelt wird,muß sich der interessierte Verein wohl zuerst an die Vereinsführung vom FCK wenden.Schließlich hat er noch lange Vertrag.Und da vom Verein noch
kein Statement dazu abgegeben wurde,glaube ich noch nicht daran.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
So wie er spielt,werden wohl keine Angebote kommen.Wenn er wirklich weg will,muß er sich ganz anders präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen.
-
Eventuell ist er wie NRW schon schrieb gedanklich bei den Vertragsverhandlungen.
Vertragsverhandlungen? Er hat noch lange Vertag beim FCK. Da kann er wohl nicht so einfach Vertragsverhandlungen führen. -
Diese Truppe hat auch schon ganz ansehnliche Spiele gemacht.Vielleicht ist das ja auch gegen Pauli der Fall!? Es wäre auf jeden Fall mal wieder Zeit dafür.
-
Nun ist es mit Sicherheit nicht so,als wäre Pauli eine Mannschaft mit enorm brutaler Qualität.Pauli ist nicht Barcelona oder Madrid.
Wäre sie so gut wie hier vermutet wird,würden sie nicht um den Abstieg,sondern um den Aufstieg spielen.
Durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung und Glück haben sie halt die letzten Spiele einige Punkte geholt,genau wie der FCK.
Einfach zeigen wer der Herr im Stadion ist,dann bleiben die 3 Punkte auf dem Berg.So einfach ist das.
Geschlossen als Mannschaft auftreten und kämpferisch auftreten,dann wird der Klassenerhalt gegen Pauli klar gemacht. -
Noch 1 Sieg oder 3 Unentschieden,und man dürfte gerettet sein
-
Daß Bielefeld ebenfalls 3 Punkte geholt hat,schmeckt mir gar nicht.
-
Der KSC wird jetzt alles riskieren.Die haben nix mehr zu verlieren.Hoffentlich sitzi dann wenigstens mal ein Konter zum 1:3.
-
Wie gehabt.Aufbaugegner FCK.
-
Jetzt müßte man das 2.Tor machen.Ich glaube,dann würde sich der KSC aufgeben.