Komme ja net drüber weg das urplötzlich doch noch Karten gab. Wenn ich es net selbst gesehen haette. Bin nach nem Anruf dann selbst nochmal rein und tatsächlich. Wie auch immer hab endlich meine Karte
Beiträge von tilda
-
-
Tipps leider stark auf ersteres ...
So ihr lieben. War drinne und gibt keine Karten mehr. Sechs Stunden für nix...
Mod-Edit: bitte "Bearbeiten"-Funktion nutzen um Doppelpost zu vermeiden
-
Also da steht ganz deutlich das pro Mitglied/rechnungsempfaenger das vorverkaufsrecht nur einmal gilt.also nix 18 Karten wenn alles richtig laufen wurde...
-
Scheint zu stimmen, hat mir ein Freund erzählt der auch dort war
-
Frage mich ob es jetzt noch Karten gibt. Wäre ja der oberknueller wenn ich da wie doof Sitze und waeren schon alle weg...
-
Kann ja wohl net sein das dort schon so viele Karten zu bekommen sind dann bleibe ich lieber mit dem po daheim. Das unterstütze ich net. Was kein Vorwurf is an die die sich dort welche holen. Stinksauer bin
-
Hiermit wäre auch die Frage von Herrn Kunz den ich an sich sehr schätze von gestern auch beantwortet - ich habe mich durchaus riesig über den Sieg gestern gefreut aber leider kann ich net hinter der Mannschaft stehen weil ich bis zum Spiel wahrscheins noch immer hinter meinem Rechner Sitze um ne Karte zu ergattern...
-
Gut zu wissen , und trotzdem aergerlich. Wenn ich heute auch nur eine Karte bei eBay finde bekomme ich Pocken und Hautausschlag...
-
Ich Sitze nun seit über drei Stunden an dem Rechner und nix tut sich ...und wenn mal drin wird man wieder rausgeschmissen ...eine depremierte tilda