1) Wieviele Saisons sollen wir ihm denn Deiner Meinung nach noch Zeit geben?
2) Zum Stadionbesuch:
Muss mich zwar bei Dir nicht rechtfertigen, aber ich versuche es trotzdem mal. Wohne in NRW (320km) vom Betze entfernt. Muss bis 19 Uhr arbeiten. Habe weder Urlaub noch Karte bekommen. Ergo: war für mich nicht machbar. UMTS und GPRS funktionieren übrigens auch im Stadion.
1. Diese Saison hat er noch eine Chance verdient.!!! Ich wäre im Übrigen auch gerne aufgestiegen und hätte den Kraichgauhoppern den Abstieg gegönnt(wohne übrigens nur 20 Km von SNH entfernt, habe aber sehr lange in KL gelebt)
Aber schau Dir mal den Trainerverschleiss (ohne Erfolg)der letzten Jahre an. Alles nur an FF festzumachen geht einfach nicht.Auch unter MK war der Fussball auf dem Betze nicht berauschend.(trotz Aufstieg) Es gehört auch viel Glück und ein guter Lauf dazu.Siehe das zweite Jahr nach dem Aufstieg.Da war der gefeierte Aufstiegsheld schnell vergessen.
FF hat im Jahr 0 nach dem Abstieg das Maximum herausgeholt und auch SK hat einen guten Job gemacht, seitdem er den Verein mit seiner Herzblutaktion quasi gerettet hat.Wir können froh sein nicht in der 3 Liga herumzudümpeln.
Wir brauchen endlich, nach den turbulenten letzten Jahren etwas Konstanz, auch beim Trainer. Der Druck und die Erwartungen sind beim FCK-Publikum sehr gross, aberr man sollte auch mal auf das Erreichte zurückschauen und dies honorieren.
Desweiteren ist der FCK ist z.B. nicht Hoffenheim und kann x-beliebig mit Den Millionen um sich werfen.und sich den Erfolg Quasi kaufen.
Die Jahrelange Misswirtschaft, die nicht die aktuellen Personen zu verantworten haben darf nicht so einfach ignoriert werden.
2.Da hast Du in Deiner Situation schon Recht, aber es sind durchaus auch andere User, aus der näheren Gegend nicht im Stadion oder beim Public Viewing gewesen.
.