Wie auch immer, ich finds trotzdem daneben, seinen eigenen Verein schlechter zu reden als er ist. Und davon abgesehen hätten wenn deine Aussage wahr wäre, 98 Tipper einfach keine Ahnung. Schau Dir doch mal Europa-League, ChampionsLeague an - 3:1 ist da alles andere als ein sicheres Ergebnis und gerade auf dem Betze erst recht. Wir haben in der Saison 33 Gegentore in 34 Spielen kassiert, so schlecht kann unsere Abwehr garnicht sein. Sorry, aber das ist für mich alles unbegründete Miesmacherei, wo ich mich dann frage welchen Bezug man eigentlich zu einem Verein hat, bei dem man nur das Negative sieht.
Auch das ganze Geflame über Foda geht mir tierisch auf den Nerv. Das sind hier FC Hollywood Allüren, die bei uns einreißen, wo jeder Trainer sofort nach 2 Niederlagen auf der Abschussliste steht. In der aktuellen Situation sind wir kein Verein der ohne Punktverlust durch 34 Saisonspiele marschieren kann, mit keinem Trainer der Welt. Wenn immer alles so übers Knie gebrochen wird und so kurzfristig alles über den Haufen geworfen wird, dann kann der Verein nicht mehr zu dem wachsen, was er mal war.
das sehe ich genau so aber eins muss ich dazu sagen wenn wir es nicht schaffe.allso was nicht vor kommt,aber ich würde auf jeden fall versuchen wieder mit baumjohann zu reden noch einrunde dabei zu bleiben .gut ich gebe zu er hat mal einen schlecht tag .wir habe auch spieler die haben nur schlechte tage und mit unserm mitchel würde ich das gleiche tun, ich möchte kein baumjohann in herta sehn bitte nicht dort und was unsern trainer angeht der kannte doch lange zeit keine 1oder 2liga aber ich glaube so all mällich begreift er denn sin fussball in deutschland und fussball bei den ösis.