Hi zusammen,
leider musste ich KL vor 13 Jahren verlassen und wohne jetzt im Pott, aber die Liebe zum FCK vergeht natürlich nie.
Allein kann es die Mannschaft meines Erachtens am Montag nicht schaffen. Sie braucht den 12. Mann so nötig wie selten zuvor. Deshalb melde ich mit jetzt in diversen Foren an, um meinen Appell loszuwerden:
"So woll´n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschafft stehn!"
Holt am Montag die Generation 40+ mit ins Boot, um "den alten Betze" auferstehen zu lassen. Sprecht mit Vätern, Onkeln, Brüdern, die in den 70er-90er für Stimmung sorgten.
Bejubelt jeden Einwurf, jeden Pass über 2 Meter, jeden Zweikampf usw. Pfeift bei jedem Hoppenheimer Ballkontakt, schimpft über jede, noch so gerechte Schiri-Entscheidung für Hoffe. Und das über 95 Minuten, denn solange dauern Flutlicht-Spiele uff´m Betze. Bayern hatte Schiss vorm Betze, Real Madrid 5:0 abgefertigt, Barca fast in die Knie gezwungen. Diese Atmosphäre brauchen wir! Unsre Jungs müssen eine Atmosphäre erleben, die sie noch nicht gesehen hat, nur so können sie es schaffe. Wir brauchen jeden Rentner-Gehstock in der Luft, einfach alles!
Hoffentlich klappts, mitten im Ruhrpott zittern 10 Mann in meinem Wohnzimmer mit!
Grüße,
Klaus