Beiträge von helle

Zitat

Original von hk_24
    hab extra auf die uhr geschaut..... wir haben über 15 minuten durch gesungen.... mal mehr, mal weniger laut..... aber aufgehört hats nie...... bis jetzt wurde dieses lied nur einmal länger gesungen..... also wo ich mich dran erinnern kann.... ;)....damals haben wir es 20 min am stück gesungen....

Beim Pokal-Endspiel in Berlin gegen Bayern haben wir es 45 min. gesungen.

Ich war auch dabei. Schon vormittags hat man in der ganzen Innenstadt nur rot-weiß gesehen. Sogar in vielen Geschäften waren die Schaufenster mit FCK-Accessoires dekoriert. Im Stadion war ich tierisch stolz und total ergriffen, als die Jungs mit der Schale die Ehrenrunde gedreht haben. Nachts in der Hotelbar hat mir ein Hamburger noch einen ausgegeben und hat gesagt, ganz Deutschland ist froh, dass wir und nicht die Bayern Meister geworden sind.

Das Hauptproblem bei der Abfahrt ist die Haltestelle. Erstens ist der Bürgersteig viel zu schmal für Tausende von Leuten und zweitens kostet das Umrunden des Kreisels auf der Rückfahrt nochmal unnötig Zeit. Viel geschickter wäre es, so etwas wie einen Busbahnhof einzurichten. Wenn man von der Kantstraße rechts in die Stadionstraße einbiegt, ist doch nach ca. 50 m links im Wald ein großer freier Platz. Dort könnten die Bussteige mit genügend Freiraum für Tausende von Leuten samt Wendeplatz locker hinpassen!

Vignal hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Nicht nur wegen dem Freistoß-Hammer war er gegen Rostock eine Bereicherung. Die vereinzelten überhasteten Ballverluste wird er sicher noch abstellen können. Jedenfalls ist er eine wichtige Verstärkung!

Ich beantworte mal die Frage, welche zwei Stürmer auf jeden Fall NICHT zusammen spielen sollten: Opara und Auer.

Auf jeden Fall ist für mich Daham im Sturm gesetzt, nicht zuletzt wegen seiner starken Leistung gegen Rostock.

Bleibt die Frage nach dem 2. Mann
    - Auer ? mangelnde Fitneß
    - Opara ? wäre bei jeder brasilianischen AH unverzichtbar; gegen einen durchschnittlichen 2.-Liga-Abwehrspieler fehlt ihm (noch???) das Durchsetzungsvermögen
    - Halfar ? leider verletzt
    - Karadas ? hat in der Vorrunde keine 2.-Liga-Tauglichkeit bewiesen

Es bleiben Ziemer und Werner übrig! Also bis zur 70. Minute Ziemer und danach Werner einwechseln.

Wir alle wissen seit vielen Jahren, dass in der Fußball-Philosophie von WW die defensiven Mannschaftsteile Priorität geniessen und für ihn ein offensiver Risikofußball nicht in Betracht kommt. Das konnten wir auch bei der Zusammenstellung der Mannschaft für diese Saison wieder klar erkennen, schon allein an der zeitlichen Reihenfolge der Spielerverpflichtungen.

Mir persönlich wäre es als Zuschauer ehrlich gesagt auch lieber, tolle Offensivschlachten mit zu erleben, als die von WW praktizierte Sicherheitstaktik. WW hat aber nun mal sein eigenes Konzept und dieses sollten wir ihm auch zugestehen, solange die Möglichkeit besteht, dass es funktioniert.

Ich schmeiß' 50 Cent ins Phrasenschwein, aber der Sturm gewinnt Spiele und die Abwehr Meisterschaften. An die Meisterschaft glaube ich zwar nicht mehr, aber der Aufstieg ist immer noch locker möglich. Wenn wir den schaffen, hat WW alles richtig gemacht, egal mit welcher Philosophie.