Auf jeden Fall ist das so, da geb ich dir 100% recht, man fühlt sich sicherer. je besser der towart ist. Dabei ist halt die Frage wie gut Sippel gerade ist und bei dirtdevil hören sich die beiträge halt grad so an als ob sippel so schlimm als torhüter ist wie kein zweiter. Andere sehen das halt nicht ganz so und demensprechend glauben sie auch jetzt noch das sippel der abwehr mehr sicherheit und halt gibt als er hier zugesprochen bekommt.
Beiträge von Grizzly
-
-
Naja ich sehe das halt so.
Wenn sich einer aus dem Ersatz-Kader wirklich anbieten würde und im Trainig besser ist, dann hätten Kurz/Ehrmann denjenigen schon aufgestellt. Evtl. ist nämlich genau das auch das Problem, es bietet sich kein (is mir schon klar das das bissl übertrieben ist) Ersatzspieler an, es gibt keine druck für die stammspieler und die lassen dann nach .. war nicht umsonst so das Kurz z.b. gegen 96 überhaupt gar nicht gewechselt hat, und damit evtl die ersatzspieler mal aufwecken wollte ..
is halt alles nur spekulation klar, aber könnte man auch mal drüber reden
-
Zitat
Eine Rechtfertigung wäre es, wenn dirt schreiben würde, dass die Fehler der Abwehr einzig und allein auf Sippels Unsicherheiten zurückzuführen sind. Eben das schreibt er aber nicht.
Naja aber er schreibt:Zitatdie vorderleute müssen praktisch jeden zweikampf gewinnen,weil ihnen sippel keine hilfe ist.
Das hört sich doch wohl schon so an als wenn wir auch ohne towart spielen könnten, den sobald ein abwehspieler den zweikampf verliert gibts ne bude. Danach bezieht er sich darauf und sagt deshalb wird die abwehr wiederum unsicherer ... wenn er das nicht so gemeint hat okay .. aber es steht halt so da und es ist nicht schwer es so zu interpretieren .. sippel nr.2 hat da schon recht
PS: Ich bin auch der meinung das bei sippel gerade nicht alles rund läuft, ebenfalls ist es bei der abwehr so .. wer da an was schuld ist und wie das zusammenhängt kann von uns denke ich keiner beurteilen.
Einige werfen es ja schon ein sippel auszutauschen, die konsequenz wäre es mit rodnei und amedick genauso machen zu müssen.
Ich halte davon allerdings nichts, genausowenig wie davon sippel zu tauschen ..
-
Hi,
also hab jetzt mal sporadisch im I-Net geschaut. Hab einen Shop gefunden der folgendes anbietet:
100 Stück Knicklichter, 20cm lang, 5mm dick ind rot für 3,99 Euro (ab 25 Packungen).
Für jetzt mal grob 20000 (200 Packungen) Lichter macht das 200 * 3,99 Euro = 798 Euro + Versandkosten 6 Euro = 804 Euro.
Evtl könnte man bei dieser großen Bestellmenge dann noch Rabatt bekommen.
Da ja ind einem Beitrag von 5000 Euro die Rede war wollte ich mal nachschauen. Ca 800 Euro hören sich da wesentlich besser an (is ja sogar für die doppelte Menge seh ich grad).
Natürlich besteht das Problem des Ausräumens weiterhin (aber das is ja nach den meisten Choreos so oder?) und evtl werden die sticks ja sogar mehr mit nach Hause genommen
(leuchten ja 6-10 Stunden).
Quelle: http://www.knicklichter-shop.e…ot-Knicklichter-Shop.html
MfG
Simon
-
Hiho,
wollte hier nur mal loswerden das ich das nicht so sehe das Sippel bei den 2 Gegentoren Fehler gemacht hat.
Beim 1:0 gibt es eine Kameraeinstellung in der man genau sieht das der Schuß von einem Osnabrücker Spieler verdeckt wird und Sippel den Ball erst sieht als sich dieser Osnabrücker Spieler fallen lässt um dem Ball nicht im Weg zu stehen. Der darf halt gar nicht so zum Schuss kommen, da muss einer drauf gehen.
Beim 2:3 war es ähnlich, verdeckter Schuss durch die Beine und dann noch Abgefälscht, was will man da als Torwart machen.
MfG
-
-
-
Es gibt nur eine Antwort.
Nr. 7 ist das richtige.
In echt sieht das bestimmt total geil aus.
MfG
-
Für Macho werde ich immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich kann ihm nur wünschen wieder in der 1. Liga Fuß zu fassen, er hat es verdient!
MfG Simon
-
WIe sieht das jetzt mit rückennummer aus mit den Namen?