Die Dauerkarten sollen diese Woche kommen, oder?
Wie ist das eigentlich für den Fall, dass wir im Pokal weiter kommen und ein Heimspiel haben. Hat man das als DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht für seinen Platz?
Die Dauerkarten sollen diese Woche kommen, oder?
Wie ist das eigentlich für den Fall, dass wir im Pokal weiter kommen und ein Heimspiel haben. Hat man das als DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht für seinen Platz?
Was ein Thread
Ich find Lautern geil, ich find die Onkelz geil und ich steh dazu!
Mein Bruder hatte große Probleme mit seiner Dauerkarte.
Er musste sie vor 2 Jahren abgeben, wegen seines Berufes. Nun geht er ab August wieder in die Schule und macht seinen Betriebswirt. Beim FCK hat er eine ermäßigte DK bestellt. Es kam die Zusage für eine normale DK.
Er hat dann 2 mal den Nachweis hingefaxt, dass er in die Schule geht und bis Freitag nichts gehört.
Freitag hab ich dann mal da Oben angerufen und die meinten die Bestellung wäre verfallen, Sie hätten keinen Nachweis bekommen. Man war ich sauer und jetzt bekommt er doch seine ermäßigte DK für 6.1.
Eigentlich sollte er 6.2 bekommen, aber ich hab mich so lange beschwert bis er schließlich sogar nen 1er-Block bekam.
Aber wieder nur 1:0. Das wird in der Zweiten nicht reichen. Niemals.
Warum?
34 mal 1:0 macht 102 Punkte und +34 Tore. Darf man damit in der zweiten Liga nicht aufsteigen?!
Ich weiß wie du es gemeint hast
Der Spieler von SVWW gehört während der Ausfallzeit von Lamprecht gesperrt!
Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm!
NEIN
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer Duisburg in der Winterpause dem FCK vorzieht kann jetzt auch wegbleiben
![]()
Du kennst aber nicht die Gründe für diese Entscheidung!
Wir haben einen neuen Vorstand und einen neuen Trainer.
Balakov wäre damals auch zum FCK gekommen, hätte er nicht mit einer besoffenen Vorstandschaft des FCK hätte verhandeln müssen.
Laut Ticker vom Spiel gegen SVWW wurde Lampe böse gefoult und musste vom Feld getragen werden.
Hoffentlich ist nichts passiert!
LoL genau nieder mit den Kleinvereinen
Hopps lässt grüßen...
Also mal schaun in 1 1/2h fahren wir schon los..
Halt mal Ausschau, ich hab en FCK-Trikot an
Ach den einen Euro kannst du dem Dorfverein doch schenken.
Im Leben nicht. Die Konkurrenz wird nicht mehr unterstützt wie nötig
her leutz da müsst ihr euch doch keine karten im vorverkauf besorgen
hinfahren bezahlen reingehen siegen heim fertig
Dafür zahlste im Vorverkauf aber 6 statt 7 € und da ich in Offenbach wohne, war es kein Problem die zuvor zu holen.