Ich brauch mal 10min Pause
Beiträge von Busti
-
-
Trotzdem erwarte ich nächste Saison viel von ihm!
Ich dachte Iacob muss/soll sich einen neuen Verein suchen?!
-
ich warte damit bis zum saisonstart.....dann weiß man wer alles beim FCK spielt....
Quatsch, auf's Trikot kommt doch keine Beflockung drauf.
-
Mach dir ncihts draus bei mir hat es auch erst nach dem 4-5 ten Versuch geklappt. Ab wie viel Pkt kann man den Elfmeterschießen? Ich war immer nur bei 49k ab wie viel geht das genau? 30k?
Liga: ab 40k (20k Einsatz) / ab 60k (40k Einsatz)
EC: ab 30k (20k Einsatz) / ab 60k (40k Einsatz) -
Hatten wir den Artikel nicht gestern schon
-
Warum tauch ich da mit meinen 164k nicht auf?
Muss ich da etwas spezielles machen um in die Liste zu kommen?Wenns klappt, helf ich auch im ECP.
-
Deutscher Meister
-
Ich habe das Auswärtstrikot seit gestern, der Hammer
-
ist das nicht der Nachfolger von drin-isser?
Was heißt Wurscht. Ich möchte über Fußball diskutieren und jeder Thread zu Lautern wird von den ganzen Hirnis mit dummen Bemerkungen zugemüllt. Das macht mir persönlich wenig Freude dort.
Nein, soccer-fans gab es zuvor auch schon.
Nur nach der Schließung von d-i sind sehr viele User zu s-f übergegangen.Deswegen brauche ich ja mehr Lautrer, dass auch mal eine anständige Diskussion zustande kommt.
-
Ich war eine Weile dort. Ursprünglich war das ja Pustes Baby.
Aber Busti, jetzt mal ehrlich. Dort sind mittlerweile überwiegend Idioten übrig geblieben und ich kann die "guten Diskussionen" an einer Hand abzählen.
Zudem die ganzen Provokationen gegen den FCK. Nein danke. Mich wundert es, dass du das aushältst dort.Das Forum, welches Pusteblume betrieben hat, war drin-isser.
Is doch absolut wurscht mit dem Provokationen, da muss man drüber stehen! Wenns mich nervt, schieß ich halt zurück