Naja nach dem Live ticke kommen sie doch grad langsam ins spielen rießen chance für Bello anscheinend
Das liegt aber schon ne Zeit lang zurück
Noch 10 Minuten und Mainz drückt momentan.
Naja nach dem Live ticke kommen sie doch grad langsam ins spielen rießen chance für Bello anscheinend
Das liegt aber schon ne Zeit lang zurück
Noch 10 Minuten und Mainz drückt momentan.
Jetzt hatten wir aber 2 bis 3 ganz gute Chancen.
Aber es war abzusehen, dass Mainz in Führung geht. Unsere Abwehr ist heute sehr unsicher und nervös.
Hätte Milan angerufen, hätte ich gespielt.
So halt nicht
Kann hier bitte endlich mal jemand den Threadtitel anpassen?
Ist doch peinlich, wenn wir selbst die Namen unserer Spieler falsch schreiben.
Und so entsteht (mal wieder) aus Ignoranz ein Hass auf andere ...
Soweit ich informiert bin, wurde 2006 die Änderung seitens der DFL eingeführt (nachzulesen sicherlich irgendwo auf den Seiten der DFL):
Es ist richtig, dass einige Leute bei uns Mist gebaut haben. Eine Strafe ist ok, aber nicht in diesem Maße und erst recht nicht in diesem Zeitpunkt. Einen Punktabzug während einer laufenden Saison hat es vorher noch nie gegeben, das ist unter aller Sau und ungerecht. Und genau dies ist der Grund, weshalb wir uns darüber aufregen
Ich kann über die Höhe der Strafe genau so wenig urteilen wie du, wir wissen beide nicht was vorgefallen ist.
Ich meine es hätte schon Punktabzüge während der Saison gegeben. Eintracht Frankfurt zum Beispiel.
Ich kann verstehen, dass dich sowas sehr ankotzt. Aber sei doch mal ehrlich: Findest du das nicht alles etwas verdächtig? Hätte man uns 8 Punkte abgezogen wenn zum Beispiel Wehen an eurer Stelle wäre? Ganz sicher nicht. Ich will hier keinen Streit provozieren oder meine Wut gegen diese übertriebene "Strafe" rauslassen. Aber solltet ihr am Ende einen Abstiegsplatz belegen, so wird das nicht zwangsläufig das Ende in der 2. Liga bedeuten. Und das finde ich sehr traurig
Mein Post ist provokativ, das weiß ich. Aber ich weise nocheinmal darauf hin, dass ich nur auf eine normale Diskussion aus bin
Aber hättet ihr euch nichts zu Schulden kommen lassen, wären euch auch keine Punkte abgezogen worden.
Und wären wir so gut mit DFB und DFL wie viele es behaupten, würde wir CL spielen und nicht um den Klassenerhalt in Liga 2 zittern!
Aber vermutlich wird es bei den 8 Punkten bleiben, schließlich bringt ihr dem Land ja mehr Geld ein als wir. Also macht euch keine Sorgen um den Klassenverbleib, ihr werdet schon irgendwie gerettet werden
Oh Mann, hau doch einfach ab!
Mainz 0
Pauli 3
Jena 0
Köln 1
So hab ich es schon vor Wochen bei sport1 getippt.
Beim Spiel gegen Aachen, hab einen Fan vom VfB Stuttgart getroffen.
Er meinte wir können gerne die Klasse halten, aber er will Bohl.