jetzt macht euch doch nicht gegenseitig runter..... wir sitzen halt alle in der scheiße
Wir tun uns doch gar nichts
Ich hab auch nichts gegen Vicente, aber die ständige Motzerei ging mir grad richtig gegen den Strich.
jetzt macht euch doch nicht gegenseitig runter..... wir sitzen halt alle in der scheiße
Wir tun uns doch gar nichts
Ich hab auch nichts gegen Vicente, aber die ständige Motzerei ging mir grad richtig gegen den Strich.
Busti
wieso???
Vicente hat vollkommen Recht! Wo ist Jendrisek?????
Ich les aber in jedem seiner Beiträge das der Trainer keine Ahnung hat, unsere Spieler schlecht sind, etc.
Mir gehts einfach total auf den Keks. Wenn wir ns bessere Spieler leisten könnten, würde Bello auch nicht spielen.
Wir müssen mit dem zufrieden sein was wir haben und nicht auch noch diese Spieler nieder machen.
Jendrisek sitzt auf der Bank.
das geilste ist eh die aufstellung von bellinghausen. er kann nicht verteidigen... er kann nicht flanken... er ist technisch schwach.
so: welche berechtigung außer kämpfen hat er bitte, dass er auf dem platz steht? richtig - gar keine ! simpson auf links und verdammt noch mal jendrisek in den sturm !
Du gehst mir etzt echt auf die Eier. Mach den PC aus, leg dich auf die Couch und lass uns mit deiner nervigen Besserwisserei in Ruhe.
Maaaaaaaan, ich könnte kotzen.
Dunkles Gelb für Weigelt.
Rekdal lässt Ouattara schon warmlaufen. Bestimmt um Schönheim Druck zu machen.
Was für ein Auftakt
Jetzt weiß ich doch wieder wie es in der Hinrunde war.
Wenn Sippel nicht so gut reagiert, stehts schon 2:0.
hoffe leihgeschäft mit kaufoption sonst gibt das wieder so was wie beim meisner...
Ich hab's auf der gleichen Seite geschrieben. Wir haben laut Medien KEINE Kaufoption.
Aber irgendwas sagt mir, dass wir heute eine ganz andre Lautrer Mannschaft sehen werden, als in der Rückrunde...
Etwas zu euphorisch und dann schleichen sich Fehler ein
Wen interessiert das, da steht weder was von Kaiserslautern, noch von Iversen im Text.
Schade daß er nach Saisonende dann wieder abhaut, Ich glaube nicht,daß wir eine Kaufsoption haben.Das scheint mal ein ganz großer zu werden.
Nein, wir haben keine Kaufoption