In Köln haben wir selten schlecht ausgesehen und das wird auch diesmal so sein.
Mit etwas Glück reicht's sogar zu nem Sieg!
Beiträge von Busti
-
-
Ich bereue es immer mehr, nicht zur JHV zu können.
Leider lässt sich der Mitgliedsausweis nicht auf andere Personen übertragen und dieses Jahr werden die da wohl noch genauer darauf achten -
Naja, nun gibt es in Zukunft eben nicht auf finanziellen, sondern aus sportlichen Gründen keinen Profifußball mehr in Kaiserslautern.
Das war/ist dann eben ein schleichender Tod, anstatt dem Schnellen.Ob wir aus dem Sumpf nochmal raus kommen?
@lauternfan
Hast du den Beitrag gelesen? Da steht doch alles drin
-
Runström hat gestern schlecht gespielt, mehr muss man dazu nicht sagen.
Aber zu den Fans:
Was soll die Scheiße den eigenen Mann bei der Auswechslung so gndenlos auszupfeifen? Das war echt das Letzte! -
Ich freu mich auf das Spiel heut!
Hoffe natürlich wie alle Anderen auf einen Sieg, mein Gefühl ist aber gerade nicht besonders gut. Könnte aber auch noch mit der geistigen Umnachtung zu tun haben
-
Einladung v. 22. 10. 07, s. Stadionzeitschrift Nr. 16/07 (zum Spiel gegen Mainz)
Danke, ich wollte schon recht unschön antworten
-
Nee, Vorgriff auf den (erhofften) Lottogewinn.
Wenn ich heut Abend gewinn, dann kauf ich dem FCK einen Spieler
-
Der hat ab und an auch schonmal für die erste Mannschaft gespielt, oder?
Kann mir schon vorstellen, dass er uns helfen kann und bei den Bayern hat er aktuell keine Chance in die erste Mannschaft zu kommen.
-
Spekulation von TM.de:
Dann ein Stürmer aus der Serie A der aber kein Italiener ist.
Igli Tare?
-
"Die Mannschaft ist unglücklich in Rückstand geraten, sie hat dann aber Charakter gezeigt. Die Mannschaft hat begriffen, dass sie für eine ganze Region spielt, die mit dem Verein leidet. Der FCK darf nicht sterben", sagte Klaus Toppmöller, der sich in den nächsten Wochen auch bei der Mannschaft verstärkt einbringen möchte."
ich bin gespannt wie diese aussage gemeint ist.
Wie denn wohl, er spielt demnächst im Sturm