Beiträge von Busti

Zitat

Original von Carsten1986
    Gibt es Prozente im Online Fanshop oder wisst ihr Rat?

Ja, gibt es.

Zu dem anderen Problem. Da habe ich den FCK schonmal genervt, schließlich wurde mir versprochen, dass ich meinen Rabatt auch am Spieltag erhalte, leider konnte ich das letzte Heimspiel nicht hin fahren.
    Einfach mal ne Mail an den Fanshop, die Lage erklären und auf Einsicht hoffen.

Das die Karte nicht übertragbar ist, ist jedoch nicht komisch, sonder logisch.
    Wie würde das aussehen wenn ich mich mit meiner Mitgliedskarte im Fanshop an die Kasse stelle und jedem meine Karte gebe, damit er Rabatt bekommt.

Ich habe riesen Respekt vor den Leuten, die noch beim bzw. für den FCK arbeiten.
    Mit diesem Umfeld hätte ich dazu überhaupt keinen Bock mehr.

Wenn ich lesen muss, dass ein Trainer nach 5 Spielen schon in Frage gestellt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. :autsch:

Was stellt ihr euch vor, wer in den Vorstand soll oder das Traineramt übernehmen soll? Wenn andere Leute hören, sehen, lesen was hier abgeht, sagt doch jeder "Nein, danke!".

Es gibt ein Problem bei vielen FCK-Fans im Teenageralter.
    Sie wurden eben mit Erfolgen groß, Pokalsieger, Meister, UEFA-Cup Halbfinale... die Erwartungshaltung ist dort höher, so habe ich den Eindruck.

Edit: Teenageralter, tolles Wort :autsch: naja, ich lass es stehen, man muss über sich selbst lachen können.

Ich zitiere dich jetzt mal komplett.

Ich habe bei der Umfrage welchen Tabellenplatz wir erreichen, schon auf einen der unteren Plätze getippt. (vor der Saison)

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, aber ich glaube nicht das wir absteigen. In der ersten Liga war dieses Gefühl nicht so, aber ich glaube die Mannschaft wird sich noch finden.

Ich würde mal sagen wir haben mind. 5-6 Spieltage vor dem Ende nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Ich bin zuerst einmal froh, dass ich gestern länger arbeiten musste und so das Spiel nur auf Premiere sah.

Leider habe ich mich gestern gar nicht über unsere Mannschaft aufgeregt, ist ein sehr negatives Zeichen. Bin wie jeder auch sehr enttäuscht, aber ich habe es schonmal gesagt. Ich stehe voll hinter der Mannschaft und dem Trainer.
    Man hat in dieser Saison auch schon gesehen, dass die Mannschaft besser spielen kann.
    Eigentlich bin ich - was den FCK angeht - nicht so sehr optimistisch, aber ich habe ein gutes Gefühl. Dieses Jahr nicht absteigen, die Mannschaft soll sich einspielen und nächstes Jahr greifen wir dann (hoffentlich) an.

Als es in der 1. Liga über Jahre hinweg nicht gut lief, war jeder am schimpfen. Wenn denn wenigstens junge Spieler spielen würden, hätte man kein Problem auch mal unten mit zu spielen, so war es von vielen Fans zu hören.
    So, nun ist es so, nur eben in Liga 2.

Da muss ich heute Abend nochmal meine alten DK's raus kramen und nachschauen, aber ich bin mir sicher das ich schon mind. 3 Jahre die M-Nr als K-Nr habe.