Beiträge von Busti

Zitat

Original von thew00
    und die denken "Deutsche Vermoegensberatung" heisst "Douchebag"

Besser wie blue balls ;)

Zitat

Original von sirius6
    @Rossi,
    mal zu den Zugriffszahlen.
    Trenn mal das forum von der Index Seite und für den Rest kriegst du eh keine Statistik im einzelnen, da Flash. Und in absoluten Zahlen sind die Zugangsdaten zurückgegangen.......

Ich kann mich nur anschließen!
    Mit Flash wir das sicher noch weiter zurück gehen. Selbst die Navigation ist nicht wirklich gut. Die User wollen über ihren Browser die Seite steuern können!
    Ich arbeite auch in einem IT-Unternehmen und Flash-Seiten sind nun wirklich nicht besonders angesagt bzw. nicht wirklich benutzerfreundlich!

Ich glaube das kann man nicht wirklich sagen.

Die Leute haben nie zusammen gespielt, es gibt also keinen direkten Vergleich.

Jeder war auf seine Art und Weise ein super Stürmer für den FCK und jeder zu seiner Zeit wohl unersetzbar!

Edit: Zumal ich z.B. mit meinen 22 Jahren wohl kaum über Spieler wie Walter, Toppmöller, Pirrung etc urteilen kann, ich hab sie nie live spielen sehen.

Hmm... ich arbeite bis 16 Uhr in Karlsruhe, könnte also knapp werden mit 13:45 Uhr :D

Zitat

Original von SaZa
    kleine Frage am Rande. Schreibst Du so auch in der Schule / Ausbildung? :D

:rofl:

Das war auch mein erster Gedanke :P

Zitat

Original von Timolo78

Robles wird auch unter den Abgängen genannt, also wird der auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der wurde aber erst gestern bei den Abgängen genannt und mein Post ist von Anfang Mai ;)

Zitat

Original von betzemichl
    Das ist ein Labrador/redriver mischling :D

Ich habe eine Labrador, ist gerade 16 Monate alt und klaut alles was rum steht :D